Details zu den kommenden Community Days veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt wurde, werden für die Community Day-Pokémon im September und Oktober wieder Wahlen abgehalten. Von 23. August 2020 um 03:00 Uhr MESZ bis 24. August 2020 um 03:00 Uhr MESZ kann wie beim letzten Mal auf Twitter für den Favoriten abgestimmt werden. Die Ergebnisse werden kurz nach Ende der Abstimmung bekanntgegeben und anschließend wird das Pokémon mit den meisten Stimmen am Sonntag, den 20. September 2020 Community Day-Pokémon sein und das Pokémon mit den zweitmeisten Stimmen am Samstag, den 17. Oktober 2020. Zur Auswahl stehen folgende Pokémon:

  • Glumanda: Wenn Glutexo zu Glurak entwickelt wird, lernt es die Attacke Feuerodem.
  • Raupy: Wenn Safcon zu Smettbo entwickelt wird, lernt es die Attacke Orkan.
  • Sleima: Die Kanto-Form erscheint in der Wildnis und schlüpft aus Eiern, die Alola-Form erscheint in Raid-Kämpfen. Beide Sleima lernen bei der Entwicklung zu Sleimok die Attacke Feuerschlag, was auch die erste Feuer-Attacke für die Entwicklungsreihe darstellt.
  • Porygon: Wenn Porygon2 zu Porygon-Z entwickelt wird, lernt es die Attacke Triplette, die es in Pokémon GO bisher noch nicht gibt.

Die Boni für die Community Days werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Antworten 2

  • Ziemlich hohe Hürden bei Porygon, wenn man die Eventattacke haben will. Für die erste Entwicklung braucht man ja schon ein Upgrade und 100(?) Bonbons. Für die zweite dann einen Sinnoh-Stein (und auch nochmal viele Bonbons?).

    Wenn man das ganze dann parallel auch noch mit einem Shiny-Porygon durchziehen will wird es materiell echt happig.


    mfg fox

  • FoxSTR für Porygon2 braucht am nur 25 Bonbons und das Upgrade.

    Für Porygon-Z dann erst 100 Bonbons und den Stein.

  • Diskutieren Sie mit!