Anime Episode 1120 und Vorschau auf die Woche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am vergangenen Sonntag wurde in Japan erstmals die 1120. Folge mit dem Titel „Pokémon-Tausch?“ (frei übersetzt) der aktuellen Staffel Pokémon Reisen ausgestrahlt. Auf Bisafans findet ihr nun eine ausführliche Zusammenfassung zu dieser Folge:

Wie gewohnt möchten wir euch neben der neuesten Folge von dieser Woche einen Überblick über Ausstrahlungen von Pokémon-Folgen im deutschen TV in der kommenden Woche geben. Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, sind entsprechend markiert:

Antworten 1

  • Die Folge fand ich eher mittelmäßig. Hatte im Video auf Japanisch geskippt und nur den Kampf von Ash gesehen: Gut hierbei war, dass Skaraborn mal wieder vorkam. Ich dachte daran, dass Ash ebenfalls noch ein Skaraborn hat. Skaraborn vermochte am Anfang stark und ein womöglich starker Gegner zu sein, enttäuschte mich dann aber. Aber endlich hat Ash mal wieder so etwas wie Überlegenheit und Kraft im Kampf, was sein Pokemon nach so vielen Jahren auch haben muss. Der Kampf war eher lahm, zum Rest der Folge kann ich nichts sagen.

  • Diskutieren Sie mit!