Seriencode für einen King-Stein wird demnächst in Pokémon Schwert und Schild verteilt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während des Pokémon Korea 2020 Champion-Einladungs-Livestreams, der am Samstag, den 5. September 2020 ab 08:00 Uhr MESZ auf dem offiziellen koreanischen Pokémon-Youtube-Kanal ausgestrahlt wird, wird für Pokémon Schwert und Schild ein Seriencode für einen King-Stein veröffentlicht. Wir berichten natürlich darüber, wenn der Seriencode veröffentlicht wird.

Antworten 5

  • Hmmmm, wofür der wohl ist

  • evtl: für die Leute die ein normales Lahmus haben möchte und kein Galar-Lahmus. Denke ich mal

  • Man bekommt mit einem King-Stein aber kein normales Lahmus. Das bekommt man, wenn man ein normales (nicht-Galar) Flegmon gewöhnlich entwickelt. Den King-Stein braucht man für Laschoking (und Quaxo).

  • Ich brauche das Item zwar nicht, zumal ich darüber eh kein Mon entwickeln will, finde solche Aktionen aber gut. Wenn der Code dann vorliegt und ich es rechtzeitig hinbekomme, gedenke ich das Item darüber zu laden.

  • Laschoking ist wohl momentan sehr begehrt.. sieht man gut in Pokemon Home. Kaum ein Mon wird so viel gesucht. Von daher werden sich da wohl schon viele drüber freuen. Jetzt ist nur interessant zu wissen, ob sich ein Galar Flegmon zu einem normalen Laschoking entwickeln würde oder ob da was anderes passiert.

  • Diskutieren Sie mit!