Änderungen an den Mega-Entwicklungen angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem es seit der Einführung der Mega-Entwicklungen einiges an Feedback zu der neuen Funktion gab, wurden nun kleine Änderungen an den Mega-Entwicklungen in Pokémon GO angekündigt. Hierfür sollen Pokémon, die bereits einmal megaentwickelt wurden, zukünftig weniger Mega-Energie benötigen, als es zuvor der Fall war: Pokémon, die vorher 50 Energie benötigt haben, brauchen nur noch 40; Pokémon mit 25 benötigten Mega-Energien benötigen nur noch 20. Zusätzlich wird die Anzahl an Mega-Energien, die man von Raids erhalten kann, erhöht.

Derzeit wird außerdem an möglichen weiteren Möglichkeiten gearbeitet, wie man Mega-Energie erhalten kann. Beispiele hierfür sind:

  • Mega-Energie von Kumpel-Pokémon
  • Mega-Energie von Feldforschungen
  • Bonus-Bonbons, wenn ein Pokémon gefangen wird, das denselben Typen wie das eigene entwickelte Mega-Pokémon

Mit den angekündigten und vorgestellten Änderungen an der Mega-Entwicklung wird klar, dass sich die Funktion derzeit auch weiterhin in der Planung befindet und künftig Änderungen möglich sind. Wir halten euch dazu in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden.

Zusätzlich wurde angekündigt, dass der für Saison 3 geplante Flug-Cup auf den GO-Kampfabend in der 4. Saison verschoben wird. Damit wird der Flug-Cup, während dem nur Flug-Pokémon eingesetzt werden dürfen, am 24. September 2020 von 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr verfügbar sein.

Antworten 2

  • Sehr gute News.

    Hoffe sie beeilen sich damit. So wie sie es jetzt handhaben, ist es mir persönlich viel zu aufwendig und lästig. Die Mega Entwicklung sollte ja im Anime durch die starke Bindung zwischen Trainer und Pokemon möglich sein, also ist eine Kumpel pokemon Sammeloption eine perfekte Methode um dies zu erreichen. Mal abwarten wann sie es anpassen. Freue mich dann schon auf mein Mega Lucario 🤩❤️

  • Sehr gute News.

    Hoffe sie beeilen sich damit. So wie sie es jetzt handhaben, ist es mir persönlich viel zu aufwendig und lästig. Die Mega Entwicklung sollte ja im Anime durch die starke Bindung zwischen Trainer und Pokemon möglich sein, also ist eine Kumpel pokemon Sammeloption eine perfekte Methode um dies zu erreichen. Mal abwarten wann sie es anpassen. Freue mich dann schon auf mein Mega Lucario 🤩❤️

    Das man sagt, einmalig 200 Energie sammen, um quasi den "Ersatz" für das Erlangen des Mega-Steins zu symbolisieren kann ich persönlich noch verstehen.

    Aber dass man dann danach immer wieder Energie farmen muss (wenn auch weniger) hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Konzept der Mega-Entwicklung zu tun.

    Fände es deutlich besser, wenn stattdessen die Mega-Entwicklung ohne solche Energie aktiviert werden könnte, dann einige Zeit aktiv ist und man danach einige Zeit (18 Stunden vielleicht?) warten muss, bis man sie wieder aktivieren kann

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit!