[Japan] Pokémon der Rüstungsinsel als Plüschtiere angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In dieser Welle sind Galar-Flegmon, Dakuma, Wulaosu im fließenden und fokussierten Stil und, abseits von Pokémon, Ballduin enthalten, die alle am 19. September 2020 veröffentlicht werden. Galar-Flegmon und Dakuma sind für jeweils 1.815 Yen (rund 14 Euro) erhältlich, beide Wulaosu für 4.400 Yen (rund 35 Euro) und Ballduin für 2.200 Yen (rund 17 Euro).



Antworten 6

  • Das man gerade auf die Idee kommt, Ballduin als Plüschi zu verkaufen ^^?


    Dakuma finde ich gar nicht ansprechend, liegt auch daran das es wie auch im Spiel immer so grimmig guckt. Ansonsten auch als Plüschi gefällt mir die fokussierte Form von Wulaosu besser.


    Galar Flegmon als Plüschi schaut in Ordnung aus.

  • Das man gerade auf die Idee kommt, Ballduin als Plüschi zu verkaufen ^^?

    Dass er zum Jahreswechsel ein paar Ankündigungen auf Twitter mit Seriencodes für Schwert und Schild gemacht hat, kam in Japan ziemlich gut an. Vielleicht hat mit der Begeisterung jemand die Möglichkeit gesehen, mehr mit ihm zu machen.

  • Bei Dakuma bin ich mir noch unschlüssig. Ich hätte es mir schon in der Kick Pose gewünscht.

    Ansonsten würde ich mir nur Galar Flegmon zulegen, weil ich es einfach nicht mag, dass Dakuma sich entwickelt.

    Alte Bedankung 1
  • Ballduin mit Abstand das beste Pokémon der Rüstungsinsel :D Kommt der eigentlich vor im DLC? :unsure:

    Alte Bedankung 1
  • Kommt der eigentlich vor im DLC? :unsure:

    Schockierender weise nicht

  • Balludin ist und bleibt für mich die creepy'ste Figur in ganz Pokemon.

    Ein erwachsenden Mann in Kostüm schaukelt vor dir rum und will dir seine Bälle zeigen. 🙄😱😅 Wtf.


    Aber Dakuma sieht sehr gut aus. Scheinbar schön detailliert und von guter Qualität. Sowas von Riolu hätte ich zu gerne. ❤️

  • Diskutieren Sie mit!