Legendenkampf mit Tobutz ab sofort in Pokémon Masters EX verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

tobutz-4.png

Ab sofort kann in einem neuen Legendenkampf in Pokémon Masters EX gegen Tobutz angetreten werden. Die vierte Runde der Legendenkämpfe dreht sich rund um das bekannte Psycho-Pokémon und ist vom 16. September bis zum 30. September um 07:59 Uhr verfügbar. In diesem Zeitraum kann man gegen Tobutz antreten und nicht nur nützliche Items durch abgeschlossene Stufen und Missionen erhalten, sondern auch besondere Embleme, die zeigen, auf welchen Schwierigkeitsstufen Tobutz besiegt werden konnte.

Passend zum Start von Tobutz' Legendenkampf können nun in einer besonderen G-Suche sowohl Bromley & Tectass 5★ als auch Artie & Matrifol 5★ mit einer erhöhten Chance von jeweils 1,5% erhalten werden. Die beiden Charaktere sind durch ihren Käfer-Typen in Kämpfen gegen Tobutz sehr hilfreich.

Außerdem wurde ein neues Team Rocket-Event angekündigt. Dieses soll das aktuelle und noch bis morgen laufende Team Rocket-Spezial-Event ablösen und bringt das Gefährtengespann James & Smogmog mit sich.
Zuletzt wurde das Gefährtensteinbrett von MaMo-Blau & Turtok 5★ angepasst und wird mit dem Update auf Version 2.1.0 der App verfügbar gemacht. Mit dieser Änderung wurde die PokéFestival-Gefährtensuche dieses Gefährtengespanns bis zum 30. Oktober 2020 um 6:59 Uhr verlängert.