Pikachu und Bisasam Pop!-Figuren ab Oktober bei Müller

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer offiziellen Ankündigung wurde bestätigt, dass in einer europaweiten Veröffentlichung zwei Pokémon-Figuren von Funko in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen sollen. Hierbei sollen sowohl Pikachu als auch Bisasam als Pop!-Figur (ca. 10 cm groß) und als 10'' große "Super-Sized Pop!" (ca. 25 cm) verfügbar gemacht werden. Die Veröffentlichung umfasst somit zwei Pokémon; wie die Figuren aussehen werden, könnt ihr auf den folgenden Vorschaubildern einsehen.

Die Pop!-Figuren sollen im Oktober in Müller-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein. Pikachu soll außerdem in Zukunft bei weiteren Händlern in Europa verfügbar sein. Weitere Figuren sollen 2021 folgen.Update 1. Oktober: Inzwischen ist Pikachu sowohl im Onlineshop als auch in Filialen verfügbar. Wann Bisasam verfügbar gemacht wird ist bisher noch nicht bekannt.
Update 26. Oktober:
Auch Bisasam ist nun im Online-Shop von Müller verfügbar.

Antworten 10

  • deren Augen sind so tot. KEKWesi , was für dich?

  • Ultra gruselig. Wer stellt sich sowas ins Regal?

    Alte Bedankung 1
  • Da bleib ich lieber bei den Amiibos :dos:. Auch wenn da vermutlich nichts mehr zu kommen wird... Mein Pichu und Bisaknosp sehen 100 mal süßer aus :heart:.

  • Wer stellt sich sowas ins Regal?

    Ich. (':

    Und ich bin seeehr gespannt, wie teuer die grossen Figuren am Ende werden ... Als die normalen, kleinen Figuren im Ausland erschienen sind, habe ich tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, sie zu importieren. Allerdings habe ich nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sie auch hierzulande erscheinen - und siehe da! Nun kann ich einiges an Geld und Zeit sparen, haha!

    Alte Bedankung 2
  • Ultra gruselig. Wer stellt sich sowas ins Regal?

    Da bleib ich lieber bei den Amiibos :dos: . Auch wenn da vermutlich nichts mehr zu kommen wird... Mein Pichu und Bisaknosp sehen 100 mal süßer aus :heart: .

    Ich verstehe nicht, was gruselig daran sein soll :wtf: Hab bereits 20+ Funko Pop Figuren bei mir und ich liebe diese Dinger. Persönlich finde ich das Bisasam ziemlich cute, aber auch andere Figuren wie Schiggy und Glumanda :bigheart:

    Hab aber keine einzige Pokemon-Funko Pop Figur, vielleicht wird das Bisasam ja mein erstes ;)


    Ich hab zwar keine einzige Amiibo-Figur, aber ich muss zugeben, dass die Bisaknosp-Figur ziemlich nice aussieht und mich immer wieder reizt, wenn ich es im Handel sehe :x

  • Ich verstehe nicht, was gruselig daran sein soll :wtf:

    Die großen, schwarzen Augen ohne ein Fünkchen Weiß

  • Arrior


    Aber da ist schon ein Funken weiß in echt (durch die Belichtung im Haus)


  • Arrior


    Aber da ist schon ein Funken weiß in echt

    Ja, vom Licht, aber eingezeichnet/malt ist das nicht ^^"

    Deswegen empfinde ich sie deswegen auch als gruselig (jede Funko-Figur)
    Aber das soll kein "offend" gegen die Leute sein, die sie kaufen und mögen, ist nur meine Meinung ^^

  • Beide Figuren sind nicht mein Fall. Vor allem, dass die Augen in Schwarz so ausgehöhlt aussehen, stößt bei mir nicht auf Sympathie. Bei Pikachu geht das gerade so, bei Bisasam muss ich das aber nicht haben.

  • Bisasam ist ja mal total cute, das hole ich mir auf jeden Fall und stelle es neben den Hasen aus Toy Story :3

  • Diskutieren Sie mit!