Neue Bestellungen und Teams in Pokémon Café Mix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Neu hinzugekommen sind die Bestellungen 351 bis 400 bei den Normalbestellungen und 176 bis 200 bei den Meisterbestellungen. Ab Bestellung 376 können Plusle und Minun für das Café angeworben werden.


Außerdem ist mit einem neuen Update nun auch die Teamfunktion ins Spiel integriert worden. Es gibt zweierlei Arten, in ein Team zu gelangen. Einerseits kann man selbst ein Team gründen oder gezielt nach einem bestimmten Team suchen und diesem beitreten. Innerhalb einer Gruppe können 30 Mitglieder angeworben werden.

Zur Feier der Einführung findet eine Anwerbungsaktion statt, bei der alle Mitglieder eines Teams bis 10.000 Gold-Eicheln erhalten können. Bis 8. Oktober um 07:59 Uhr sind spezielle Missionskarten verfügbar, bei denen für jedes neue Mitglied innerhalb eines Teams 300 Gold-Eicheln vergeben werden.


Ab morgen startet ein Team-Event, bei dem Relaxo in Teambestellungen für das Café angeworben werden kann.

Antworten 2

  • Wir haben ein eigenes Team (max. 30 Plätze) gebildet, Info´s siehe hier.


    EDIT: Ich bekomme derzeit einige Bewerbungen die ich nicht zuordnen kann. Daher bitte auf die Regeln achten:


    Team-ID ist W9A24AN82VM4 (Team "Bisaboard"). Ich habe Du Option "Zustimmung erforderlich" eingestellt, da ich sicherstellen möchte, da a) nur Spieler aus dem BB dabei sind und b) hier dann auch die aktivsten davon. Aber es gibt ja 30 Plätze.


    Wer also mitmachen möchte - bitte kurze Info hier oder im Unterforum "Das Pokémon Café Mix Kaffeekränzchen" zur Bewerbung + Angabe Spielername. Danke

    Alte Bedankung 1
  • https://www.pokemon.com/de/pok…n-relaxo-als-mitarbeiter/


    Das wurde noch nicht erwähnt, oder? :unsure: Jedenfalls wird es für alle, die es sich leisten können oder wollen, ein Pika im entsprechenden Look zu kaufen geben. Also ziemlich süß ist es ja. :smalleyes:


    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!