Spezielle Aktion und kommendes Update in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute ist ein spezieller Bonus in Pokémon Masters EX aktiv, der einen besonderen Login-Bonus mit sich bringt. Mit dem Bonus können für sieben Tage bis zum 3. Oktober um 7:59 Uhr täglich 100 Juwelen erhalten werden. Zusätzlich sind besondere Missionen verfügbar, die erfordern, dass eine bestimmte Menge an Ausdauer eingesetzt werden muss. Sie schalten unter anderem Juwelen, Gefährtendrops oder Attackenbonbon-Münzen frei. Die Missionen sind bis zum 30. September 2020 um 7:59 Uhr verfügbar und sollten durch den aktuell noch zusätzlich täglich erhältlichen Ausdauer-Login-Bonus gut zu erledigen sein.


Zusätzlich wurden einige Änderungen für das kommende Update in Pokémon Masters angekündigt, welches Ende September erscheinen soll. Mit diesem wird die benötigte Ausdauer für die Gebiete Drops-Intensivkurs Schwer und Sehr schwer angepasst werden, sodass ab dem Zeitpunkt nur noch 10 statt bisher 15 bzw. 20 Ausdauer für einen Durchlauf des Gebietes benötigt wird. Außerdem kann Ausdauer ab dem Update nur noch 10 Mal täglich aufgefüllt werden und ein Auffüllen kostet stets 40 Juwelen.


Auch soll das Gefährtenpaar MaMo-Blau und Turtok neue Felder im Gefährtensteinbrett erhalten. Die Einheit wird mit dem Update, welches für den 28. September geplant ist, sechs neue mögliche Fähigkeiten durch das Brett erhalten können. Wegen dieser Anpassung wird MaMo-Blau länger im Gefährtenspotlight im Shop von Pokémon Masters EX bleiben. Statt ursprünglich am 28. September wird dessen Gefährtensuche erst am 30. Oktober 2020 um 7:59 Uhr aus dem Laden verschwinden.

Nur noch bis kommenden Montag, den 28. September um 7:59 Uhr laufen die Gefährtensuchen zu MaMo-Rot und Glurak sowie MaMo-Leaf und Bisaflor, die anschließend wieder für unbestimmte Zeit verschwinden.