Nähere Details zur Übertragung von Pokémon GO auf Home veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem zur Übertragung der Pokémon bisher nur vage Angaben verfügbar waren, wurden diese heute auf der offiziellen Supportseite der Pokémon Company aktualisiert. Demnach wird nach der Pokémon-Übertragung ein Countdown ablaufen, der gegebenenfalls mit Pokémünzen in Pokémon GO verkürzt werden kann. Bisher gibt es noch keine genaueren Details, wie hoch die Countdown-Zeit oder die zu zahlenden Pokémünzen sind.


Zudem wurde bekannt, dass die aus Pokémon GO transferierten Pokémon nur dann zu Pokémon Schwert und Schild übertragen werden können, wenn sie dort bereits einmal gefangen wurden oder sich im Pokédex befinden.