Wechsel der Naturzonen-Raids in Pokémon Schwert und Schild im Oktober

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während des neuen Events im Oktober tauchen Geist- und Unlicht-Pokémon häufiger in Dyna-Raids auf. In diesem Monat sind zudem Gigadynamax-Gengar und Gigadynamax-Olangaar öfter anzutreffen. Das Event dauert bis 1. November 2020 um 00:59 Uhr MEZ.

  • 1 Stern: 093.png Alpollo, 859.png Bähmon, 425.png Driftlon, 633.png Kapuno, 877.png Morpeko, 355.png Zwirrlicht
  • 2 Sterne: 859.png Bähmon, 426.png Drifzepeli, 094-gigadynamax.png Gigadynamax-Gengar, 633.png Kapuno, 877.png Morpeko, 355.png Zwirrlicht
  • 3 Sterne: 426.png Drifzepeli, 094-gigadynamax.png Gigadynamax-Gengar, 633.png Kapuno, 877.png Morpeko, 860.png Pelzebub, 477.png Zwirrfinst
  • 4 Sterne: 426.png Drifzepeli, 634.png Duodino, 094-gigadynamax.png Gigadynamax-Gengar, 861-gigadynamax.png Gigadynamax-Olangaar, 877.png Morpeko, 477.png Zwirrfinst
  • 5 Sterne: 426.png Drifzepeli, 094-gigadynamax.png Gigadynamax-Gengar, 861-gigadynamax.png Gigadynamax-Olangaar, 877.png Morpeko, 635.png Trikephalo, 477.png Zwirrfinst

Antworten 6

  • Zwirrlicht nur bis zum 2-Sterneraid und dann gleich Zwirrfinst? :( Schade für alle Zwirrklop-Fans

  • Da hofft man auf tolle Raidmons und dann: ja hier Unlicht und Geist und so.

    Finde es ja schon passend für den Oktober aber Leute....is nich iwie Ende des Monats so was ominöses Namens Halloween?

    Und was assoziiert ihr so damit?

    Ich stell mir dabei immer Kürbisse vor. ALSO WO SIND IRRBIS UND PUMPDJINN? Pumpdjinn Irrbis

    Alte Bedankung 1
  • Es ist Spooktober, meine Kerle

  • „Kerle“ Mipha könnte mir vorstellen, dass gegen Ende hin noch einmal ein extra „Halloween“-Thema gemacht, wird aber abwarten (kann mich da auch irren, da am 23. das 2. DLC folgt, aber ich glaube, die warten zunächst die Retailfassung ab.


    Ich weiss, dass dieses „Wednesday“-Meme eingedeutscht wurde (ist ja sogar eines der potenziellen Jugendwörter) aber als passend empfinde ich es überhaupt nicht^^ Arrior

    Alte Bedankung 1
  • „Kerle“ Mipha könnte mir vorstellen, dass gegen Ende hin noch einmal ein extra „Halloween“-Thema gemacht, wird aber abwarten (kann mich da auch irren, da am 23. das 2. DLC folgt, aber ich glaube, die warten zunächst die Retailfassung ab.

    Uff Johny, das ist die Umwandlung eines Memes xD



    Ich weiss, dass dieses „Wednesday“-Meme eingedeutscht wurde (ist ja sogar eines der potenziellen Jugendwörter) aber als passend empfinde ich es überhaupt nicht^^

  • Da hofft man auf tolle Raidmons und dann: ja hier Unlicht und Geist und so.

    Finde es ja schon passend für den Oktober aber Leute....is nich iwie Ende des Monats so was ominöses Namens Halloween?

    Und was assoziiert ihr so damit?

    Ich stell mir dabei immer Kürbisse vor. ALSO WO SIND IRRBIS UND PUMPDJINN? Pumpdjinn Irrbis

    Ich könnte mir vorstellen das Pumpdjinn und Irrbis als 3 Tages Shiny-Dynamax-Bossraid Event für diesen Monate am 30 Oktober bis 2 November um 01:59 Uhr MESZ kommen wird. Was ich sehr lieben gern grüßen würde, so wie es mit Wailord, Pikachu und Pixi der Fall war.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!