[Japan] Neue Plüschtiere erscheinen im Oktober in Pokémon Centern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieses Mal erhalten Schlaraffel, Toxel, Legios und Kubuin in der Wohlfühlform ein Plüschtier, die ab 17. Oktober 2020 erwerbbar sind. Toxel und Kubuin sind für jeweils 1.815 Yen (ca. 15 Euro) erhältlich, Schlaraffel für 2.200 Yen (ca. 18 Euro) und Legios für 2.530 Yen (ca. 21 Euro).

Antworten 6

  • Also das Toxel würde ich ja kaufen. Ist echt niedlich.

    Alte Bedankung 2
  • Mir gefällt das Toxel auch wirklich sehr, so putzig wie das aussieht, wird das definitiv gekauft. ^^

    Alte Bedankung 2
  • Also das Toxel würde ich ja kaufen. Ist echt niedlich.

    Mir gefällt das Toxel auch wirklich sehr, so putzig wie das aussieht, wird das definitiv gekauft. ^^

    Dieses super niedliche Toxel hat es mir auch total angetan 😂😍


    Auf die restliche Auswahl kann ich verzichten. 😁

    Alte Bedankung 2
  • Toxel würde ich mir auch holen, sieht echt toll aus. Aber Legios finde ich auch cool. Das würde ich mir auch kaufen.

    Die anderen beiden sind nicht so meine Favoriten.

  • Das Toxel hat tatsächlich was, wie es süß die Zunge rausstreckt, einfach niedlich. Das Legios Plüschi ist in meinen Augen auch gut gelungen bzw. umgesetzt worden.


    Schlaraffel und Kubuin würde ich mir grundsätzlich nicht holen, da diese mir nicht zusagen.

  • Pinguin und Eichhörchen finde ich gut, die anderen Pokemon sehen für mich weniger gut aus. Generell finde ich es gut, dass neuere Mons zum Zuge kommen anstatt dass man ältere Kanto-Kons nostalgisch wiederkäut.

  • Diskutieren Sie mit!