Änderungen der Kampfvilla in Pokémon Masters EX angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Einige kommende Änderungen wurden für die Kampvilla in Pokémon Masters EX angekündigt. Die Kampfvilla, welche bisher durchgehend verfügbar war, soll mit einem Update Ende Oktober nicht mehr durchgehend antretbar sein, sondern nur noch in bestimmten Zeiträumen nutzbar gemacht werden. Mit dieser Anpassung werden auch die Belohnungen für die einzelnen Stufen und den Abschluss angepasst und erhöht werden. Zusätzlich wird eine neue Funktion eingeführt, mit der Spieler ein Mal pro Tag die KP und Attacken ihrer Gefährtenpaare wiederherstellen zu können. Diese neue Funktion soll künftig auch erlauben, dass Teams in der Kampfvilla zurückgesetzt werden können. Zuletzt soll auch die Stufenbegrenzung zum Freischalten von Plätzen für die Glücksfähigkeiten entfernt werden.