Kämpfen oder Saures!-Event in Pokémon Masters EX gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist ein neues Event in Pokémon Masters EX gestartet, welches bis zum 2. November um 06:59 Uhr laufen wird. Mit dem "Kämpfen oder Saures!" Episodenevent können zahlreiche Stufen abgeschlossen werden, um verschiedene Eventitems zu sammeln, die im Anschluss gegen neue Stufen, Juwelen oder besondere Verstärkungsitems eingetauscht werden können. Neben Itembelohnungen kann auch ein eigenes "Kämpfen oder Saures!"-Emblem in vier verschiedenen Seltenheitsstufen freigespielt werden. Alle Infos zu dem Event findet ihr bereits jetzt bei uns:

lola-herbst-ex.pngwarren-herbst-ex.png

Mit dem Event sind die neuen Gefährtenpaare Lola & Mimigma 5★ (Herbst 2020) und Warren & Magnayen 5★ (Herbst 2020) verfügbar geworden. Die beiden Charaktere, die ab sofort in der Gefährtensuche mit einer Chance von 2% erhalten werden können, sind besondere saisonale Formen ihrer normalen Formen und besitzen zusätzlich eine 6★ EX-Form, die das Aussehen optisch verändert. Macht man eine Gefährtensuche x11 mit 3000 Juwelen auf einen der Aktionsbanner, erhält man zusätzlich eine Attackenbonbon-Münze (rot) oder Attackenbonbon-Münze (grün) geschenkt. In einem neuen Login-Bonus können außerdem innerhalb der nächsten 2 Wochen zusätzliche Juwelen erhalten werden.

Antworten 2

  • Wie kann man so cute wie Lola sein

  • Das Mimigma Kostüm ist schon niedlich, Warren sieht auch cool aus mit seinem Magnayen auch wenn ich dieses Pokémon so gar nicht mit Gen 5 in Verbindung bringe. Weder steht es im Regionalen Dex von S2W2, noch kamm man es regulär in der Wildniss antreffen. Lediglich Fiffyen als Schwarmbegegnung in W oder im kleinen Wald der DW, ist da fangbar. Aber mir gefällt der Style von Warren

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!