Kobalium erneut im Legendenkampf von Pokémon Masters EX verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist Kobalium als Boss bei Legendenkämpfen in Pokémon Masters EX verfügbar. Das Pokémon, welches bereits vor einiger Zeit in dem besonderen Modus bekämpfbar war, bringt hierbei nicht nur verschiedene Schwierigkeitsstufen mit sich, die bestritten werden können, sondern auch eigene Missionen. Diese Missionen schalten entweder hilfreiche Items, oder aber Embleme rund um Kobalium frei, die sonst nicht erhalten werden können - jedoch nur dann, wenn die Missionen nicht bereits beim ersten Durchlauf von Kobaliums Legendenkampf vor ein paar Monaten abgeschlossen wurden. Das Pokémon bleibt bis zum 29. Oktober um 6:59 Uhr und wird anschließend von einem nächsten, derzeit noch unbekannten, Boss abgelöst werden.

Durch offizielle Tweets des Pokémon Masters EX-Accounts wurden außerdem erste Informationen zum kommenden Kampfvilla-Update veröffentlicht. Die Kampfvilla soll zukünftig ein Mal pro Monat verfügbar sein und erstmals mit der ersten Runde der neuen Kampfvilla am 18. November beginnen. Die Belohnungen, die durch die Kampfvilla erhalten werden können, können Folgendes umfassen:

  • 2000 Juwelen
  • Über die zweifache Anzahl an Glückskeksen und Glücksrollen
  • 5★-Garantie-G-Sucheticket und weitere

Um die Reduzierung der erhältlichen Juwelen auszugleichen, sollen während den Eventzeiträumen besondere Login-Boni o.Ä. stattfinden, die ausgleichen, dass durch die Kampfvilla nun insgesamt weniger Juwelen erhalten werden können.