Jens & Drifzepeli ab sofort als 6☆ EX in Pokémon Masters EX verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort und bis zum 2. November um 6:59 Uhr ist eine besondere Gefährtensuche in Pokémon Masters EX aktiv. Diese umfasst eine besonders hohe Chance auf die Gefährten Lamina & Traunmagil 5☆ und Jens & Drifzepeli 5☆, die mit einer Chance von 1,5% aus den Gefährtenspotlights erhalten werden können. Zusätzlich erhalten Spieler für die Nutzung des Banners bis zu 15 Sonder-Potenzialpässe für Jens und Lamina geschenkt.

Mit dem Start des Banners wurde außerdem die 6☆ EX-Stufe von Jens & Drifzepeli verfügbar gemacht worden, welche Jens in einem neuen Outfit zeigt und das Gefährtensteinbrett von Lamina wurde erweitert.

Neben dem neuen Gefährtenspotlight ist heute auch eine neue Runde bei den Champkämpfen gestartet und kann somit für hilfreiche Items bestritten werden.