Longchamp x Pokémon-Mode-Accessoires nun verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits durch eine Kooperation zwischen Pokémon GO und Longchamp ist die anstehende Kollektion verschiedener Artikel von Longchamp im Pokémon-Design bekannt geworden. Diese Artikel sind nun in Shop von Longchamp verfügbar und können dort bestellt werden.

Die neue Kollektion besteht hierbei nicht nur aus verschiedenen Taschendesigns, sondern auch aus Accessoires wie Anhänger oder iPhone-Hüllen, die allesamt Pikachu in unterschiedlichen Posen zeigen.

Die Preise der Produkte von Longchamp x Pokémon starten bei ca. 48 Euro für eine Geldbörse und gehen bis hin zu knapp 780 Euro für eine Reisetasche im Pokémon-Design. Alle Artikel könnt ihr auf der offiziellen Longchamp-Seite anschauen: