Weitere Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Folge mit dem Titel „Die Zusammenkunft der Stars" ist auf Donnerstag, den 5. November 2020 um 15:00 Uhr MEZ datiert. Über den Inhalt ist derzeit nichts Genaueres bekannt.

Antworten 11

  • Oh wie schön.

    Ich mochte diese kleine Reihe und jetzt soll noch eine Folge erscheinen. *-*


    Ich bin schon gespannt ^-^

  • Also bei "Sternenfest" (Plötzlich hab ich FFXIV-Flashbacks") wird es sich vielleicht um Weihnachten handeln

  • Weihnachten ist dafür vielleicht etwas früh. Nachdem in der zweiten Erweiterung das Galar-Star-Turnier hinzukam, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass es darum gehen soll. Persönlich erwarte ich ja nach Veröffentlichung des Artworks, auf dem John und Tommy als Trainer begonnen haben, dass sie selbst antreten und nicht nur zusehen werden.

    Alte Bedankung 2
  • Da bin ich tatsächlich auch schon gespannt, die Folgen waren zwar stets kurz, hatten aber dafür umso mehr Inhalt und waren gut gemacht.

  • Von allen „DLC-News“ meine liebste Neuigkeit! :D

  • Weihnachten ist dafür vielleicht etwas früh. Nachdem in der zweiten Erweiterung das Galar-Star-Turnier hinzukam, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass es darum gehen soll. Persönlich erwarte ich ja nach Veröffentlichung des Artworks, auf dem John und Tommy als Trainer begonnen haben, dass sie selbst antreten und nicht nur zusehen werden.

    Rusalka Hast du vielleicht einen Link zu dem Artwork? Ich würde es wirklich gerne sehen, aber ich kann es nicht finden :crying: Ansonsten stimme ich dir aber definitiv zu. Für Weihnachten ist Anfang November etwas früh und das Galar-Star-Turnier würde in dem Zusammenhang wirklich Sinn machen. Wenn John und Tommy sogar selbst mitmachen würden, fände ich das wirklich toll ^^ Mir hat Pokemon Zwielichtschwingen bisher auch insgesamt sehr gut gefallen :3

  • Ich meine mich zu erinnern, dass das damals auch nur über Twitter geteilt wurde. Jedenfalls, hier besagtes Artwork, bei dem die beiden mit ihren neuen Partnern aufbrechen.

    Alte Bedankung 1
  • Irgendwie erinnert mich John an Ash. Tolles Artwork

    Alte Bedankung 1
  • Irgendwie erinnert mich John an Ash. Tolles Artwork

    Ja, auch wenn die Ärmel der Jacke lang sind, ist die Blaue Jacke mit der roten Kappe und der kurzen Hose einer eher unglückliche Kombination


    Und jetzt hat Tommy ein Grolldra. Eine weitere Idee, die ich hatte, wird mir vom Anime geklaut q.q

  • Ich meine mich zu erinnern, dass das damals auch nur über Twitter geteilt wurde. Jedenfalls, hier besagtes Artwork, bei dem die beiden mit ihren neuen Partnern aufbrechen.

    Vielen Dank! Das ist ein wunderschönes Artwork ^^ Besonders die Pokemon Partnerwahl finde ich wirklich passend. John mit einem Meikro in Anlehnung an die ganze Miniserie und das Krarmor, das immer wieder auftaucht und Tommy mit einem Grolldra in Anlehnung an die Folge mit den Geisterpokemon. Johns Kleidung erinnert wirklich etwas an Ash und sind das etwa Delion Fan-Schuhe bei John? :biggrin: Ich freue mich auf die nächste Folge ^^

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort