[Japan] Neue Event-Kampagne für Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Event startet am 20. November 2020 und beinhaltet die Aufgabe, durch den Kauf von Magazinen und Merchandise Punkte zu sammeln. Auf diese Weise werden Seriencodes für Pokémon Schwert und Schild verteilt, die neben speziellen Item-Sets auch die Mysteriösen Pokémon Genesect, Volcanion und Marshadow beinhalten. Neben diesen drei Pokémon werden noch zweimal je 10 Dyna-Erze, ein Ballset mit Turbo-, Level- und Sympaball, ein Ballset mit Mond-, Schwer-, Freundes- und Köderball, ein Ballset mit Safari- und Turnierball sowie ein Meisterball verteilt. Die bekannten Daten zu den Pokémon seht ihr nachfolgend.


Genesect

Level 60

Jubelball

Fähigkeit: Download

Attacken: Techblaster, Kreuzschere, Metallklaue, Stachelfinale


Volcanion

Level 60

Jubelball

Fähigkeit: H2O-Absorber

Attacken: Dampfschwall, Flammenblitz, Einäschern, Dunkelnebel


Marshadow

Level 60

Jubelball

Fähigkeit: Techniker

Attacken: Diebesschatten, Ableithieb, Kraftwelle, Schattenstoß

Antworten 4

  • Die Aktion wird so wohl niemals zu uns kommen.

    Schade, dabei wäre das das erste Mal seit der 6. Generation, dass Volcanion verteilt wird

    Alte Bedankung 1
  • schade, mich hätten vor allem die Ball Sets (und Volcanion) gefreut

  • Warum sind eigentlich alle Eventverteilungen nur in Japan? Was ist der Hintergedanke dazu? Mir fehlt immer noch ein legales Zarude :(

  • Warum sind eigentlich alle Eventverteilungen nur in Japan? Was ist der Hintergedanke dazu? Mir fehlt immer noch ein legales Zarude :(

    Seriencode-Verteilung von Gigadynamax-Infernopod ab dem 25. September bei GameStopZing

    :unsure:


    Spaß beiseite, die wichtigsten Eventverteilungen (bspw von Mysteriösen) kommen früher oder später auch zu uns. Es dauert hat nur, da es außerhalb von Japan schwer ist, Partner dafür zu finden.

  • Diskutieren Sie mit!