Neues Online-Turnier Schneelande-Turnier für Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Registrierungsphase für das Turnier startet am Donnerstag, den 29. Oktober 2020 um 01:00 Uhr MEZ und geht bis Freitag, den 13. November 2020 um 00:59 Uhr MEZ. Anschließend findet das Turnier bis Montag, den 16. November 2020 um 00:59 Uhr statt. Alle Teilnehmer des Turniers, die mindestens einen Kampf abschließen, erhalten 50 Gewinnpunkte. Die Bekanntgabe der Rangliste erfolgt im November 2020.


Um euch für das Turnier anzumelden, müsst ihr im Menü unter VS auf Kampf-Stadion gehen, dort Online-Turniere auswählen und nach einem neuen Online-Turnier suchen. Anschließend müsst ihr nur noch den Bildschirmanweisungen folgen.


Für das Turnier stehen Einzelkämpfe mit Pokémon, die in den neu erschienenen Kronenschneelanden heimisch sind, im Fokus. Um teilnehmen zu können, ist der Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild nicht notwendig. Alle Informationen findet ihr hier zusammengefasst:

Antworten 3

  • Ich vermisse die PGL-Turniere :unsure:


    Das einzige & bisher halbwegs Interessante an den Turnieren in Gen 8, war die Kleidung die Anfang des Jahres verteilt wurde. Mit 50 GP kann ich nichts anfangen.

  • Wo sieht man denn was die Belohnungen sind?

    Und wird auch noch erklärt welche pokemon genau zugelassen sind?

    Kronen dex mit einigen Ausnahmen ist ja nicht sehr konkret.

    Und ja ich weiß das es in den news auf der switch auch so drin steht...

  • YDragoran Die Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme am Turnier sind 50 Gewinnpunkte. Was deine Frage zu den Pokémon angeht, sind alle Legendären Pokémon aus dem Kronen-Pokédex mit Ausnahme von Coronospa und seinen Spezialformen erlaubt.

  • Diskutieren Sie mit!