[Japan] Neue Winterkollektion und Café Mix-Speisen enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Christmas Wonderland-Kollektion erscheint am 7. November 2020 in japanischen Pokémon Centern und umfasst unter anderem einen Adventskalender, Plüschtiere von Pikachu und den ersten Galar-Partner-Pokémon in Winterkleidung und einen Mini-Weihnachtsbaum. Die vollständie Kollektion könnt ihr auf der offiziellen Webseite ansehen.



Weiters wurden für Pokémon Cafés in Japan neue Speisen angekündigt, die von zukünftig erscheinen Speisen im Spiel Pokémon Café Mix inspiriert sind. Diese werden von 24. November 2020 bis 11. März 2021 erhältlich sein. Mit dabei sind „Teddiursas Milchkaffee", „Pam-Pams gebratener Reis", „Elfuns Käsehamburger" und „Feelinaras Mille-feuilles-Kuchen".