Community Days mit Elektek und Magmar für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden durch die Nachrichten innerhalb von Pokémon GO zwei kommende Community Days angekündigt. Die Community Days werden, anders als sonst, im November direkt an zwei Wochenenden hintereinander stattfinden und umfassen zwei bekannte Pokémon aus der Kanto-Region: Elektek und Magmar. Die beiden erhalten somit einen eigenen Event-Tag an denen sie besonders häufig auftauchen werden. Die genauen Daten lauten wie folgt:

  • Community Day Elektek
    • Zeitraum: 15. November von 11 bis 17 Uhr
      125.png125.png
    • Event-Attacke: Flammenwurf (Elevoltek)
    • Die Ei-Distanz wird um 75% verringert
    • Rauch hält 3 Stunden lang an
    • Elekid ist in 2km-Eiern verfügbar
    • Besondere Schnappschuss-Begegnungen während dem Eventzeitraum
    • Besondere Community Day-Box mit: 1x Top-Sofort-TM, 3x Super-Brutmaschinen, 3x Rauch und 30x Hyperbälle
    • Eine kostenlose Befristete Forschung und Forschungsmissionen werden Sinnoh-Steine für Elekteks Entwicklung freischalten
    • Eine Spezialforschung "Elektrizität für Elektek" für 0,99 Euro wird verfügbar sein
  • Community Day Magmar
    • Zeitraum: 21. November von 11 bis 17 Uhr
      126.png126.png
    • Event-Attacke: Donnerblitz (Magbrant)
    • Rauch hält 3 Stunden lang an
    • Magby ist in 2km-Eiern verfügbar
    • Besondere Schnappschuss-Begegnungen während dem Eventzeitraum
    • Besondere Community Day-Box mit: 1x Top-Lade-TM, 3x Super-Brutmaschinen, 3x Glücks-Eier und 30x Hyperbälle
    • Eine kostenlose Befristete Forschung und Forschungsmissionen werden Sinnoh-Steine für Elekteks Entwicklung freischalten
    • Eine Spezialforschung "Keine Herausforderung für Magmar" für 0,99 Euro wird verfügbar sein

Sobald weitere Informationen zu diesen beiden Community Days bekanntgegeben werden, werden wir darüber in unseren Bisafans-News berichten.

Antworten 1

  • Wieso Elektek und Magmar und nicht Elekid und Magby?


    So ist das in jedem Fall uninteressant für mich. Shiny Elektek kann ich zuhauf auf Platin mit meinem Charmebolzen-Glitch und ich hatte bereits das Glück, dass drei Shiny Magby aus Eiern geschlüpft sind

  • Diskutieren Sie mit!