30 Millionen Downloads für Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon Masters EX feiert derzeit einen neu erreichten Meilenstein: die App wurde insgesamt 30 Millionen Mal von Spielern aus der ganzen Welt heruntergeladen. Um diese große Anzahl an Downloads zu feiern, können ab sofort und bis zum 26. Februar 2021 alle Spieler einmalig 1500 kostenlose Juwelen in der Geschenkebox erhalten. Die Juwelen sollen ein Dankeschön an alle Nutzer der App sein.

Zusätzlich zu dem besonderen Meilenstein ist nun auch die Einheit Lauro & Ramoth 5☆ offiziell in Pokémon Masters EX verfügbar. Passend zu der heutigen Erstveröffentlichung des Gefährtenpaares gibt es bis zum 30. November um 6:59 Uhr ein Gefährtenspotlight mit dem die neue Einheit mit einer erhöhten Chance von 2% gezogen werden kann. Da dies eine PokéFestival-Suche ist, besteht zudem eine erhöhte Chance von 10% auf einen Charakter mit 5 Sternen.

Antworten 1