Temporäre Erhöhung der Tauschreichweite in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Durch eine offizielle Ankündigung wurde der Start einer Testphase für eine erhöhte Tauschreichweite in Pokémon GO angekündigt. Der Test soll bis zum 16. November um 19 Uhr laufen. Mit dieser Anpassung soll es Spielern möglich sein in einem größeren Umkreis mit anderen zu tauschen. Aus der koreanischen Ankündigung zu dieser News, sowie Spielerberichten zufolge, geht hervor, dass die ungefähre Tauschdistanz auf etwa 12km erweitert wurde. Inzwischen wurden jedoch alle spezifischen Distanzangaben aus Ankündigungen entfernt.

Sollten die Tests positiv verlaufen, könnte die Tauschdistanzerhöhung zu einem Bonus während kommenden Events in Pokémon GO werden.