Übersicht der Befristeten Forschung zum Pokémon GO x Pokémon HOME-Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

079.png808.png

Ab 8 Uhr am 17. November startet ein besonderes Pokémon GO x Pokémon HOME-Event, welches nicht nur einige neue Pokémon in der Wildnis, Raids und Eiern auftauchen lässt, sondern auch Schillernde Meltan und Flegmon freischaltet! Alle Informationen zu dem Event findet ihr hier bei uns auf der Eventseite:

Während des Events wird für alle Spieler eine Befristete Forschung freigeschaltet, welche einige Mega-Energien für Tauboss freischalten kann, wenn die Aufgaben erfolgreich abgeschlossen werden. Wir zeigen euch schon jetzt welche Aufgaben euch erwarten werden:


Pokémon HOME-Event

  • Pokémon HOME-Event (1/4)
    • Verschicke 5 Pokémon: 10x pokeball.png Pokéball
    • Nutze 10 Beeren beim Fang von Pokémon: Begegnung mit 029.png Nidoran
    • Fange 10 Pokémon: 3x himmihbeere.png Himmihbeere
    • Gesamtbelohnung: 20x mega-energie.png Mega-Energie (Tauboss), Begegnung mit 079.png Flegmon, 500x sternenstaub.png Sternenstaub
  • Pokémon HOME-Event (2/4)
    • Entwickle 3 Pokémon: 20x pokeball.png Pokéball
    • Nutze 15 Beeren beim Fang von Pokémon: Begegnung mit 032.png Nidoran
    • Fange 20 Pokémon: 3x sananabeere.png Sananabeere
    • Gesamtbelohnung: 30x mega-energie.png Mega-Energie (Tauboss), Begegnung mit 077.png Ponita, 1000x sternenstaub.png Sternenstaub
  • Pokémon HOME-Event (3/4)
    • Entwickle 3 Pokémon: 15x superball.png Superball
    • Gewinne 2 Raids: Begegnung mit 607.png Lichtel
    • Fange 30 Pokémon: Begegnung mit 079.png Flegmon
    • Gesamtbelohnung: 50x mega-energie.png Mega-Energie (Tauboss), Begegnung mit 359.png Absol, 1000x sternenstaub.png Sternenstaub
  • Pokémon HOME-Event (4/4)
    • automatisch abgeschlossen: 10x mega-energie.png Mega-Energie (Tauboss)
    • automatisch abgeschlossen: 10x mega-energie.png Mega-Energie (Tauboss)
    • automatisch abgeschlossen: 10x mega-energie.png Mega-Energie (Tauboss)
    • Gesamtbelohnung: 30x mega-energie.png Mega-Energie (Tauboss), Begegnung mit 443.png Kaumalat, 1500x sternenstaub.png Sternenstaub

Antworten 4

  • mal direkt ne Frage.

    Ich habe die Aufgabe 2 Raids zu gewinnen. Bin halt noch relativ am Anfang und habe dem entsprechend nicht viele starke Pokemon. Wenn ich 1 Sterne Raids probiere allein also ohne Unterstützung sollten die doch machbar sein oder was empfiehlt ihr? Zusammen mit Bisaboardlern lieber nen Anlauf wagen?

  • mal direkt ne Frage.

    Ich habe die Aufgabe 2 Raids zu gewinnen. Bin halt noch relativ am Anfang und habe dem entsprechend nicht viele starke Pokemon. Wenn ich 1 Sterne Raids probiere allein also ohne Unterstützung sollten die doch machbar sein oder was empfiehlt ihr? Zusammen mit Bisaboardlern lieber nen Anlauf wagen?

    1-Sterne-Raids sind recht einfach alleine, aber auch nur, wenn man die entsprechenden (starken) Konter hat

    Alte Bedankung 1
  • dann versuch ich es mal so.


    Akatsuki da ich grad nicht weiß, an wen ich mich wenden muss bezüglich der News.


    Bei mir (müsste dann im 3/4 Teil sein) hab ich neben 30 Pokemon fangen "Gewinne 2 Raids"

    da ich neu bin, weiß ich nicht ob die Aufgaben Level abhängig sind, aber in der news standen die Raids ja nicht drin. Vielleicht als ergänzender Hinweis, sofern man nicht von vornherein Abweichungen voraussetzt. Kenn mich da wie gesagt nicht aus.



    Wenn das generell so ist, dann entschuldige das Highlight

    Alte Bedankung 1
  • Robson danke für den Hinweis :) Ich habe das soeben korrigiert, da das wirklich ein kleiner Kopierfehler zu sein scheint. Gut aufgepasst :D Die Aufgaben sollten eigentlich über die Level hinweg stets die selben sein. Danke für das aufmerksame Lesen und Bescheid geben :3

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!