Maximallevel in Pokémon GO ab sofort für Spieler aus Australien angehoben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Spielerberichten zufolge sind die Level 41 bis 50 in Pokémon GO für Spieler aus Australien verfügbar, was bedeutet, dass zufällige Spieler aus dieser Region die Levelgrenze von 40 nun überschreiten können. Wir halten euch über die Aktivierung des Features in anderen Ländern auf dem Laufenden, sobald es offizielle Informationen dazu gibt.

Die ausgewählten Spieler können ab sofort mit ihren Spielercharakteren die Level 41 bis 50 erreichen, wenn genügend Erfahrungspunkte gesammelt werden konnten. Zusätzlich müssen für jeden Levelaufstieg vier besondere Missionen erledigt werden, die in der Profilansicht der App einsehbar sind. Auf Bisafans sammeln wir derzeit auf unserer Informationsseite zu den Trainerleveln eine Übersicht aller bekannten Aufgaben für die neuen Rangaufstiegsmöglichkeiten:

Antworten 3

  • Niantic vor etwa einem Jahr: "Wir werden das Spielerlevel nicht erhöhen"
    Niantic jetzt: "Shut up and give us money!"

  • Niantic vor etwa einem Jahr: "Wir werden das Spielerlevel nicht erhöhen"
    Niantic jetzt: "Shut up and give us money!"

    Mobile Gamers : ,,First Time ?"

  • War zu erwarten, dass dies irgendwann kommen wird immerhin war es einer der größten Spielerwünsche, dass XP wieder einen Sinn haben. Manche haben schon jetzt die 200 Mio. XP für Level 50 zur Verfügung und müssen nur die Aufgaben machen. Ich persönlich finde das auch einen super Schritt mich stört nur der PvP Bereich der dadurch viele gepushte Pokemon wertlos werden lässt. Aber damit musste man rechnen.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!