Die Fantrailer-Botschafter stehen fest, das vierte Fragethema ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Die letzten Züge der Fantrailer-Aktion zu den vor drei Monaten erschienenen Pokémon Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir haben begonnen und uns haben viele großartige Einsendungen erreicht, die zeigen konnten, wie viele Leute Freude an dieser Aktion hatten. Umso schwerer fiel uns die Entscheidung, wer bei dieser Aktion schlussendlich gewonnen hat. Doch nun ist es soweit und die Sieger der Aktion stehen fest: Es sind Christoph G., Markus S. und Laura M., die bereits benachrichtigt wurden und mit zwei Mitarbeitern von Bisafans nach Frankfurt eingeladen sind, um dort den ORAS-Fantrailer zu drehen!


Das vierte Fragetopic der Aktion, in dem ihr beschreiben könnt, wie eure Geheimbasen in den Spielen aussehen, ist nun ebenfalls veröffentlicht. Es besteht auch hier noch einmal die Chance, an der Verlosung für die Feedback- und Brainstorming-Runde teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen.


Wir danken allen Teilnehmern herzlich und haben uns sehr über die vielen großartigen und spannenden Abgaben gefreut, die uns gesendet worden sind.


Zu unserer Fantrailer-Informationsseite ...
Zum vierten Frage-Thema ...