Eintägiges Kanto-Event in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein besonderes Event wurde für Pokémon GO angekündigt, welches jedoch noch kein offizielles Startdatum besitzt. Mit dem Event "Pokémon GO-Kanto-Tour" sollen Spieler von Pokémon GO auf die Spuren aller Kanto-Pokémon gehen können und können sich am Eventtag für die Rote Version oder die Grüne Version (inspiriert von den ersten Pokémon-Editionen aus Japan) entscheiden. Die Auswahl zwischen diesen beiden Möglichkeiten beeinflusst das Erscheinen von exklusiven Pokémon und einer Spezialforschung, die während dem Event verfügbar ist. Angekündigt wurde hierfür, dass man mit anderen Trainern zusammenarbeiten kann, um an einem Tag alle 151 Pokémon sammeln zu können.

Update 2.12. 00:05 Uhr: Inzwischen wurde der Absatz zu diesem Event wieder aus der offiziellen Ankündigung entfernt. Wir halten euch zu neuen Informationen auf dem Laufenden.

Antworten 2