Bisafans-Adventskalender 2020: Alle guten Dinge sind drei!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Ein Tag ohne Pokémon ist ein Tag ohne Freude.“


Ob Victini hinter Türchen zwei einem von euch zum Sieg verholfen hat? Das erste Gewinnspiel ist zu Ende, doch unsere Serie an Verlosungen noch lange nicht. Was es heute für die nächsten Tage zu gewinnen gibt, zeigt euch das dritte Türchen. Mit dabei ist auch das nächste winter-weihnachtliche Werk eines Bisafans, um den Countdown zum Wochenende mit etwas Schönem zu starten.


Noch haben wir viele Tage vor uns und mit jedem Tag kann man sich Chancen auf die Verlosungen sichern und vor allem für die Hauptverlosung erhöhen. Besonders belohnt werden die kreativen Köpfe unter euch, die uns eigene Werke einsenden und gemeinsam mit dem Bisafans-Team so die Inhalte des Adventskalenders gestalten. Wir freuen uns über eure Bilder, Photos und Texte! Nähere Informationen über die Teilnahme findet ihr in den nachfolgenden Links:

Weiterführende Links