Bisafans-Adventskalender 2020: Das fünfte Türchen wartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Diese Weihnachtszeit nehmen wir uns fest vor, nur die wichtigen Dinge zu schätzen: Shinys.“


Habt ihr euch die lieblichen Plätzchen schmecken lassen? Der Freitag startete mit einem Teller voller pokétastischer Leckereien und nun kann das Wochenende kommen. Was sich heute hinter Türchen Fünf finden lässt, das müsst ihr aber wie immer persönlich rausfinden. Nutzt außerdem die Gelegenheit, um euch weitere Chancen für die Verlosung hinter Türchen Drei zu sichern, denn am Sonntag, wenn der Nikolaus vor der Tür steht, startet die nächste Verlosung.


Da wir erst am Anfang vom Bisafans-Adventskalender sind, warten viele Türchen darauf, von euren Werken gefüllt zu werden. Von Fans für Fans - reicht eure Werke bei uns ein und mit etwas Glück, findet sich eines davon auch tatsächlich in den nächsten Tagen im Kalender. Dafür gibt es sogar extra Chancen für die große Hauptverlosung!

Weiterführende Links