Bisafans-Adventskalender 2020: Türchen Sieben startet heute die Woche!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Es zählt nicht, was unter Mogelbaum verweilt, sondern wer sich drumherum versammelt!“


Den zweiten Advent und Nikolaustag konnten wir Dank einer wunderschönen Einsendung aus Bild und Text passend doppelt genießen. Heute wartet dann das nächste Werk hinter dem siebten Türchen und natürlich eine weitere Chance, euch für die Verlosung vom gestrigen Tag zu melden. Auch wenn ihr das gestern bereits gemacht habt, so erhöht ihr mit einer weiteren Anmeldung eure Chancen. Nicht verpassen!


So schnell kann es gehen und nun starten wir bereits in die zweite Weihnachtswoche. Ein Viertel der Türchen sind bereits an uns vorbeigezogen, doch ihr habt noch reichlich Möglichkeiten, euch am Bisafans-Adventskalender zu beteiligen und diesen mit zu gestalten. Sendet eure Bilder oder Texte ein, schmückt das Innere eines Türchens mit einem winterlichen oder weihnachtlichen Pokémonwerk und bereitet so auch anderen Bisafans eine Freude.

Weiterführende Links