Bisafans-Adventskalender 2020: Kurz vor Halbzeit öffnet Türchen Nummer Elf!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Ob es kalt wie ein Frigometri ist, heiß wie ein Magmar.

Ob nun Kyogre es regnen lässt oder Arktos schneien.

Wir wünschen euch ein Weihnachten so schön wie Milotic selber!“


Na, schmücken euren Weihnachtsbaum auch so schöne Weihnachtskugeln wie das hinter Türchen Zehn? Gestern endete mit diesem kreativem Werk auch die aktuelle Verlosung und heute starten wir mit einer neuen. Schaut also auf jeden Fall rein und entdeckt zum dritten Adventswochenende das nächste Gewinnspiel!


Es wird außerdem immer kälter und umso mehr freuen wir uns über das nächste Werk, das einem den Tag erwärmen kann. Eure Einsendungen bringen ein Stückchen mehr Kreativität und Vielseitigkeit in den Bisafans-Adventskalender. Wenn ihr also euer Werk im diesjährigen Adventskalender präsentieren wollt, dann sendet es bei uns ein! Wir freuen uns, die nächsten Türchen damit füllen zu können.


Viel Spaß mit Türchen Elf und viel Erfolg bei der Verlosung!

Weiterführende Links