Galar-Pantimos-Spezialforschung und ein neues Winter-Event für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein neues Event rund um die Winterzeit und musikliebende Pokémon angekündigt. Das Event soll am 18. Dezember um 10 Uhr starten und bis zum 21. Dezember um 20 Uhr laufen und einige besondere Eventinhalte mit sich bringen:

  • Wildnis: Rossana, Quiekel, Spoink, Fleknoil, Petznief und weitere Pokémon werden häufiger auftauchen
  • Schillernde Pokémon: Petznief wird erstmals als Schillerndes Pokémon in Pokémon GO verfügbar sein
  • Boni: Rauch wird effektiver sein und 3 Stunden lang anhalten

Neben den normalen Eventinhalten wird es auch eine besondere Spezialforschungsreihe geben, die Spieler absolvieren können. Diese Forschungsreihe umfasst verschiedene Aufgaben und kann nur dann erhalten werden, wenn zuvor ein Ticket im Shop von Pokémon GO gekauft wurde. Mit dem Kauf des Tickets erhalten Spieler erstmals die Möglichkeit ein Galar-Pantimos zu erhalten. Durch den Abschluss weiterer Aufgaben können zusätzlich Bonbons gesammelt werden, um das Galar-Pantimos zu einem Pantifrost zu entwickeln.

122-galar.png866.png

Neben Galar-Pantimos wird man während der Spezialmissionen auch auf Pokémon wie Alola-Vulpix, Pummeluff, Rossana, Flurmel, Palimpalim und Schneppke treffen und erhält neben einer besonderen Event-Medaille auch eine neue Avatar-Pose geschenkt. Auch Itembelohnungen soll es durch die Spezialforschung geben: So sollen Spieler 3x Rauch, 3x Sonderbonbon, 30x Hyperball, 3x Premium-Kampf-Pass, 1x Knursp, 2x Gletscher-Lockmodul, 3x Super-Brutmaschine und 3x Sternenstück erhalten können.

Das Ticket, welches für einen Preis von 7,99 US-Dollar (und wahrscheinlich 8,99 Euro) im Shop der App gekauft werden kann, schaltet die Spezialforschung frei, wenn Pokémon GO zwischen dem 19. Dezember um 10 Uhr und dem 20. Dezember um 20 Uhr geöffnet wird.

Antworten 1

  • ich habs gestern verpennt mir das ticket zu kaufen und seit heute morgen ca um 0800 uhr versuche ich es immerwieder. Das ticket wird zwarbim shop angezeigt, wenn ich da aber raufklicke, kommt nur ein weisser bildschirm. Woran liegt das? Kann man das ticket evtl nur im vorherein erwerben? Würde mich ja ziemlich nerven wenn das so ist

  • Diskutieren Sie mit!