Bisafans-Adventskalender 2020: Es ist Halbzeit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke im Pokéball sind und nicht unterm Baum liegen.“


Langsam macht sich der Stress breit, denn das bereits zwölfte Türchen unseres Adventskalenders wurde heute geöffnet. Das bedeutet nicht nur, dass sich wieder auf ein tolles Werk eines Lesers gefreut werden kann, sondern auch, dass die Hälfte aller Türchen nun offen sind!


Vergesst außerdem nicht, dass auch ihr uns jederzeit gerne Geschichten, Gedichte, Zeichnungen oder ganz andere Werke einsenden könnt, um ein Türchen in unserem Adventskalender füllen zu können! Denn jedes Türchen des Bisafans-Adventskalenders wird traditionell von unseren Lesern gefüllt. Als besonderes Dankeschön erhalten alle, die eine kreative Abgabe an uns einsenden, sogar noch zusätzliche Chancen für unseren großen Hauptpreis.


Viel Spaß mit dem nun schon zwölften Türchen!

Weiterführende Links