Seriencode für einen Goldkronkorken veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Code lautet PC2F1NALSSTREAM und kann bis 14. Dezember 2020 in Pokémon Schwert und Schild eingelöst werden. Dazu ist eine aktive Internetverbindung erforderlich, mit der ihr in eurer Spielversion unter dem Menüpunkt „Geheimgeschenk" die Option „Geschenk erhalten", anschließend „Per Seriencode/Passwort einlösen" auswählt und zuletzt den Code eingebt.

Antworten 1

  • Finde solche Aktionen immer wieder gut. Zwar könnte man meinen, man wird überschwemmt mit Download-Geschenken (Seriencodes für Pokemon, Gewinnpunkte/Itemgewinne durch das Kampfstadion, zwischendurch mal Korken), jedoch sind wertvolle Ingame-Sachen teils zeitaufwendig zu bekommen. Habe den Code erfolgreich eingelöst.

  • Diskutieren Sie mit!