Bisafans-Adventskalender 2020: Wir starten die dritte Adventswoche mit Türchen 14!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Wer warme Gedanken im Herzen trägt, dem kann auch Frosdedjes kalter Atem nichts anhaben.“


Kuschelwarm war das gestrige Bild im Adventskalender und passend zur dritten Kerze, hat uns ein Feuerpokémon den Tag erhellt. Wer das Wochenende beschäftigt war, kann aber auch noch heute an der Verlosung teilnehmen und sich eintragen. Neben dieser Möglichkeit lockt natürlich auch das nächste Werk hinter Türchen Vierzehn. Zum Start der Woche muss es schließlich viel Schönes geben!


Zehn Tage bleiben uns bis Weihnachten. Zehn Türchen zum Füllen für euch. Noch könnt ihr eure Zeichnungen, Geschichten und andere künstlerische Werke rund um Pokémon, Winter und Weihnacht einsenden. Zählt mit uns den Countdown zur großen Hauptverlosung ab und sichert euch durch das Mitgestalten des Bisafans Adventskalenders höhere Gewinnchancen. Weitere Informationen sind im Folgenden verlinkt.


Habt einen ruhigen und stressfreien Start in die dritte Adventswoche!

Weiterführende Links