Übersicht der Spezialmissionen zum Event mit Galar-Pantimos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Ticket-Event rund um Galar-Pantimos startet am 19. Dezember um 10 Uhr bei uns und enthält einige Forschungsmissionen, die verschiedene Itembelohnungen und Begegnungen mit Pokémon mit sich bringen. Wir listen euch im Folgenden die Missionen des Ticket-Events, welches für 8,99 Euro im Shop von Pokémon GO erhalten werden kann, auf, damit ihr entscheiden könnt, ob ihr euch das Ticket kaufen wollt:


Was klappert denn da?

  • Was klappert denn da? (1/5)
    • Fange 15 Eis-Pokémon: Begegnung mit 361.png Schneppke
    • Lande 3 großartige Würfe: Begegnung mit 037-alola.png Alola-Vulpix
    • Verschicke 10 Pokémon: 3x rauch.png Rauch
    • Gesamtbelohnung: 2000x sternenstaub.png Sternenstaub, 3x sonderbonbon.png Sonderbonbon, Begegnung mit 124.png Rossana
  • Was klappert denn da? (2/5)
    • Fange 15 Pokémon: Begegnung mit 039.png Pummeluff
    • Drehe eine Fotoscheibe an einem PokéStop oder an einer Arena: Begegnung mit 293.png Flurmel
    • Setzt 10 Beeren zum Fang von Pokémon ein: 3000 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 2000x sternenstaub.png Sternenstaub, 30x pokeball.png Pokéball, Begegnung mit 358.png Palimpalim
  • Was klappert denn da? (3/5)
    • Fange 15 Psycho-Pokémon: 30x hyperball.png Hyperball
    • Lande 3 gute Curvebälle nacheinander: 3x premium-kampf-pass.png Premum-Kampf-Pass
    • Setze 3 Power-Ups bei Pokémon ein: 3000 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 2000x sternenstaub.png Sternenstaub, 1x knursp.png Knursp, Begegnung mit 122-galar.png Galar-Pantimos
  • Was klappert denn da? (4/5)
    • Erhalte ein Herz von deinem Kumpel: 30x bonbon.png Pantimos-Bonbons
    • Verdiene ein Bonbon durch Spazieren mit deinem Kumpel: 30x bonbon.png Pantimos-Bonbons
    • Entwickle ein Galar-Pantimos: 3000 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 2000x sternenstaub.png Sternenstaub, 2x gletscher-modul.png Gletscher-Lockmodul, Begegnung mit 122-galar.png Galar-Pantimos
  • Was klappert denn da? (5/5)
    • automatisch abgeschlossen: 3000 Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 3000 Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 3000 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 3x super-brutmaschine.png Super-Brutmaschine, 3x sternenstueck.png Sternenstück, Galar-Pantimos-Avatarpose

Antworten 4

  • Also ich weiß nicht wie es anderen geht die kein Ticket kaufen wollen ...

    aber ich finde das Event ohne Ticket etwas Lahm :dos:

    Sehe das auch so 2
  • Finde 8€ auch etwas übertrieben nur um an Pantifrost zu kommen. Der übliche Preis hätte da auch vollkommen gereicht.

  • Gibt ja aber auch ein paar Items dazu, dass relativiert den Preis meines Erachtens.

    Danke 1
  • Gibt ja aber auch ein paar Items dazu, dass relativiert den Preis meines Erachtens.

    Das stimmt und die Items sind auch ziemlich gut. Grob überschlagen macht man auch 2,3 € Gewinn (die Pokebälle mal abgezogen, da man oft für die Events viele Bälle umsonst erhält). Im Vergleich find ichs trotzdem etwas zu teuer. Die Hälfte hätte meines Erachtens dennoch gut und gerne gereicht.

    Sehe das auch so 1
  • Diskutieren Sie mit!