Pokémon-Shuffle - Gemischte Informationen auf der neuen Bisafans-Seite zum Spiel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pünktlich nach dem Erscheinungstermin des kostenlosen Downloadtitels für die 3DS-Familie hat unsere Seite zu Pokémon Shuffle einen neuen Anstrich in Form von neuen Unterpunkten erhalten. Dort findet ihr nun neben allgemeinen Informationen zum Spiel eine Aufzählung von bisher bekannten Mega-Entwicklungen über Neuigkeiten bis hin zu Events. Außerdem könnt ihr euch Erläuterungen zu Features wie den Versuchen, Items, Münzen, dem Klunker oder den Zusatzstufen ansehen.


Daneben steht euch auf der Seite ebenso eine Übersicht der Orte zur Verfügung, welche die unterschiedlichen Pokémon auf den ersten Stufen präsentiert, sodass euch kein Taschenmonster des Perlhafens, Ockerbasars und Purpurfestes entgehen wird. Jene sowie alle anderen Informationen werden so zeitnah wie möglich von uns vervollständigt; schon morgen ist wieder mit einem großen Update zu rechnen. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß beim Spielen von Pokémon Shuffle habt und unsere Seite zur Unterstützung verwendet.


Zu Pokémon Shuffle bei uns auf Bisafans.de …