Der Bisafans-Adventskalender 2020 öffnet heute das letzte Türchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Wir wünschen euch:

Gemütlichkeit und Wärme - wie das Fell eines Knuddeluff.

Freude und Energie - wie ein fröhliches Spoink sie hat.

Glück und viele tolle Momente - wie nur ein Togekiss sie verbreitet.

Frohe Weihnachten!“


24 Tage sind um und wir sind wir am Ende unserer Vorweihnachtszeit. Leider wollte uns das Wetter keinen Schnee bescheren, aber das gestrige Bildchen hat gezeigt, dass man sich auch anders gemeinsam Freude bereiten kann. So wie ihr uns mit euren Werken in den letzten 24 Tagen! Vielen Dank dafür, der Bisafans-Adventskalender wird jedes Jahr mit eurer Teilnahme zu etwas ganz Besonderem das dem Motto "Von Fans für Fans" gerecht wird. Auch heute folgt noch ein letztes Werk gemeinsam mit der Hauptverlosung. Lasst uns das letzte mal gemeinsam das Türchen öffnen!


Das Team von Bisafans wünscht euch allen wundervolle Weihnachten, angenehme und besinnliche Feiertage und ganz viele tolle Momente!

Weiterführende Links