Einall-Event für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Von Dienstag, den 5. Januar 2021 um 10:00 Uhr bis Sonntag, den 10. Januar 2021 um 20:00 Uhr Ortszeit tauchen vermehrt Einall-Pokémon in Pokémon GO auf. Genauer sind dies in der Wildnis Serpifeu, Floink, Ottaro, Yorkleff, Terribark, Elezeba, Kiesling, Rotomurf, Zurrokex, Schallquap, Toxiped, Unratütox, Mollimorba, Monozyto und Kastadur, wobei Serpifeu zum ersten Mal schillernd erscheint. Exklusive Feldforschungsprojekte sorgen ebenfalls für Begegnungen mit Einall-Pokémon sowie Sternenstaub und aus 5-km-Eiern schlüpfen Kiesling, Strawickl, Lilminip, Emolga, Laukaps, Schnuthelm, Wattzapf und Pygraulon.


Die Raid-Kämpfe werden für die Dauer des Events ebenfalls wie folgt angepasst:

  • Stufe 1: Es erscheinen die Pokémon Serpifeu, Floink, Ottaro, Praktibalk, Lithomith und Klikk.
  • Stufe 3: Terribark, Navitaub, Stalobor und Hutsassa geben sich ein Stelldichein.
  • Stufe 5: Genesect mit Flammenmodul wird in Raid-Kämpfen auftauchen.

Zuletzt wurden noch eine Sammler-Herausforderung angekündigt, die noch ohne weitere Details als neues Feature in der Heute-Ansicht auftauchen wird, und dass von Dienstag, den 12. Januar 2021 bis Sonntag, den 17. Januar 2021 ein Sinnoh-Event stattfindet.

Antworten 2

  • Nachdem bereits die 6. Generation in GO angekommen ist, kommt jetzt erst der Fokus auf die 5. Generation und deren Starter?


    Schade dass es scheinbar keine Com-Days mit Startern mehr gibt...

  • Schade dass es scheinbar keine Com-Days mit Startern mehr gibt...

    Scheint so wenn die mit dem Event schon Serpi als Shiny ankündigen ...:dos:

    und wenn das mal die einzige Enttäuschung bleibt ...


    --------------------------------------------------------------

    was mich betrifft finde ich es auch schade das es dieses Jahr beim Feiertags - Event

    keine Tägliche Einmal-Brutmaschinen gibt ich meine mich erinnern zu können das es

    die letztes und auch vorletztes Jahr gab :sad:

  • Diskutieren Sie mit!