Link zum ISS-Livestream vom ersten Sonnenaufgang des Jahres veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits zuvor angekündigt, läuft ab heute um 15:45 Uhr ein Livestream zum ersten Sonnenaufgang des Jahres 2021. In dem Stream sollen laut dem offiziellen Twitter-Account nach dem Neujahrs-Countdown Pokémon auftauchen, sodass ab 16 Uhr damit gerechnet werden kann einen Auftritt von Pokémon zu sehen. Wer den Stream mitverfolgen will, kann dies ab sofort unter dem folgenden Link tun:

Antworten 7

  • Ab jetzt kann ein Event-Pikachu mit dem OT KIBO heruntergeladen werden

    Danke 1
  • War ein schöner Stream. Am besten hat mir der toxische und nach Gen4 Remakes gröhlende Chat gefallen. Als dann noch Rayquaza, statt Palkia oder ähnlichem gezeigt wurde, sind einige komplett eskaliert. :assi:

    Richtige Idioten-Fiesta mal wieder, lul.

  • gEn-3-rErEmAkEs cOnFiRmEd

    Gefällt mir 1
  • Am besten hat mir der toxische und nach Gen4 Remakes gröhlende Chat gefallen. Als dann noch Rayquaza, statt Palkia oder ähnlichem gezeigt wurde, sind einige komplett eskaliert. :assi:

    Richtige Idioten-Fiesta mal wieder, lul.

    Ein wahres Fest für die Sinne gewesen, da durfte man mal wieder erleben wie man einen Stream, der an sich um den Sonnenaufgang 2021 geht, zu einem Schlachtfest Pokemon macht, weil man etwas nicht bekommt. Da haben sich alle wieder aufgeheitzt und sind dann " Enttäuscht" worden.

    Schön war aber das Musikstück was danach gespielt und gesanglich untermalt wurde.

    Sehe das auch so 1
  • gEn-3-rErEmAkEs cOnFiRmEd

    Ich Habs nicht mitverfolgt, aber Wirklich? Rayquaza statt irgend etwas zur Gen 4? LOL TPC lernt es nie!:biggrin:


    Wie geil wäre Pokemon bitte für 2021 rüber gekommen, wenn sie irgendwas kleines, minimales oder spezielles zu den kommenden Spielen gedropped hätten. 🤣😅

    Also Leute, Smaragd VC für die Switch incoming. 🤣😂


    PS. Ich kann Pikachu Events nicht mehr sehen :sick:

  • ich hatte zwar keine großen Erwartungen, aber hätte es abgefeiert, wenn sie die Diamant/Perl Remakes in diesem Stream angekündigt oder angedeutet hätten, weil das sehr gut zur Thematik passt und es sich auch gelohnt hätte, den Stream anzuschauen :-D

  • gEn-3-rErEmAkEs cOnFiRmEd

    Hoffentlich mit noch mehr Wasser, ich habe gehört ign liebt Wasser

  • Diskutieren Sie mit!