Roselia als Community Day-Pokémon für den Februar angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einem offiziellen Blogpost wurde soeben angekündigt, dass Roselia als Community Day-Pokémon im Februar im Mittelpunkt des Events stehen wird. Der Community Day wird am 7. Februar von 11 bis 17 Uhr unserer Zeit stattfinden und Spielern erlauben während dieser Zeit besonders häufig auf Roselia oder dessen Schillernde Form zu treffen. Zusätzlich wird Knospi aus 2km-Eiern erscheinen. Wird ein Roselia am Eventtag bis um 19 Uhr zu einem Roselia entwickelt, erlernt dieses nicht nur die Lade-Attacke Meteorologe (Feuer-Typ), sondern auch die Sofort-Attacke Kugelsaat. Außerdem gilt eine um 75% verringerte Schlüpf-Distanz für Eier, die während dem Event in eine Brutmaschine gelegt werden und Rauch hält 3 Stunden lang.

315.png315.png

Wie auch bei anderen Pokémon, die mit einem besonderen Entwicklungsstein entwickelt werden müssen, wird auch zum Roselia-Community Day eine Befristete Forschung erhältlich sein, die Sinnoh-Steine freischaltet. Im Shop der App wird außerdem für 0.99 Euro eine Spezialforschung passend zum Roselia-Community Day verfügbar gemacht werden. Käufer eines Pokémon GO Tour: Kanto-Tickets erhalten diese Forschung automatisch, wenn das Kanto-Tour-Ticket bis zum 3. Februar um 8:59 Uhr. Auf Schnappschüssen während des Community Days werden außerdem besondere Pokémon auftauchen. Auch kann im Shop für 1280 PokéMünzen eine besondere Community Day-Box erhalten werden, die 1x Elite-Sofort-TM, 4x Rauch, 4x Superbrutmaschine und 30 Ultrabälle enthält.

Antworten 8

  • Wer genau hat danach gefragt? Ist jetzt eher nicht so überwältigend

  • Ist doch ganz klar, wo man jetzt im Sonderangebot die Communityday Tickets mit der Forschung umsonst dazu bekommt... Kein Wunder, dass es dann nur Mist gibt.

  • Ist doch ganz klar, wo man jetzt im Sonderangebot die Communityday Tickets mit der Forschung umsonst dazu bekommt... Kein Wunder, dass es dann nur Mist gibt.

    this.

    Für mich ein Grund mehr, das Ticket nicht zu kaufen, schon gar nicht frühzeitig.

    Das schlimmste an der Ankündigung, man kann daraus schlussfolgern, dass es Knospi aus 2km Eiern geben wird - also im Prinzip der Zwang, Stops dafür aufzusuchen. Das finde ich in der aktuellen Situation unverantwortlich.

  • Wer genau hat danach gefragt? Ist jetzt eher nicht so überwältigend

    Ist doch ganz klar, wo man jetzt im Sonderangebot die Communityday Tickets mit der Forschung umsonst dazu bekommt... Kein Wunder, dass es dann nur Mist gibt.

    Also ich kann mich irren aber ist Roserade die Evo von Roselia nicht ein ziemlich guter Pflanzen Angreifer ? ^^

    Das schlimmste an der Ankündigung, man kann daraus schlussfolgern, dass es Knospi aus 2km Eiern geben wird - also im Prinzip der Zwang, Stops dafür aufzusuchen. Das finde ich in der aktuellen Situation unverantwortlich.

    Tja das finde ich auch gelinde gesagt total blöd :sad:

  • Für eine TM (welche Art auch immer) soviel Echtgeld (oder mühsam erspielte Coins) bezahlen - wird einfach niemals für mich ok sein.


    Sind mit Ultrabällen - Hyperbälle gemeint? Oder sind das besondere Bälle?

  • Sind mit Ultrabällen - Hyperbälle gemeint?

    Hyperbälle sind englisch Ultra Balls - also ja.

    Danke 1
  • Wer genau hat danach gefragt? Ist jetzt eher nicht so überwältigend

    Gefragt vermutlich nicht, aber durch die neue Attackenkombination kann es eine gute Alternative zu Kinoso-Sonnenform im PvP bilden.

    Danke 1
  • Also ich hoffe, hier ein 100er-Roselia fangen zu können. Beim Machollo-Event hat es leider nicht geklappt, obwohl ich 646 Stück gefangen habe :crying:.

  • Diskutieren Sie mit!