Entschädigung für einige Pokémon Café Mix-Spieler wird bereitgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem Update 1.90 für Pokémon Café Mix auf Android-Geräten kam es vor, dass einige Spieler aus Teams geworfen wurden, obwohl sie dies nicht selbst bestätigt hatten. Der Bug wurde mittlerweile behoben und es wird empfohlen, für die Teilnahme an Teambestellungen wieder eine Anfrage an das jeweilige Team zu senden.


Um das Problem zu kompensieren, erhalten alle Betroffenen bis 29. Januar 2021 3.000 Gold-Eicheln und der Event-Zeitraum für das aktuell laufende Chaneira-Event wird bis Mittwoch, den 3. Februar 2021 um 06:59 Uhr verlängert. Die Belohnungen können bis 10. Februar 2021 um 06:50 Uhr abgeholt werden.

Zudem wird auch der Zeitraum des darauffolgenden Chelterrar-Events angepasst. Statt zwei Wochen wird es nun eine Woche von Mittwoch, den 3. Februar 2021 bis Mittwoch, den 10. Februar 2021 im Café auftauchen.