Neuer Seriencode für Galarnuss-Kranz in Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, ist heute um 5 Uhr eine YouTube- und Twitch-Übertragung der Finalrunden des Kronen-Turniers in Südkorea gestartet. Während diesen Runden, bei denen die qualifizierten Spieler ihr Können in Pokémon Schwert und Schild beweisen konnten, wurde nun ein besonderer Seriencode veröffentlicht, der von allen Spielern eingelöst werden kann:

Mit dem Code CR0WNF1NALS können Spieler von Pokémon Schwert und Pokémon Schild ab sofort ein Mal das Item Galarnuss-Kranz erhalten. Das Item, das sonst nur von einem NPC im DLC-Gebiet Kronen-Schneelande von Schwert und Schild erhalten werden kann, kann ein Galar-Flegmon zu einem Galar-Laschoking entwickeln. Der Code ist ab sofort und bis zum 7. Februar um 15:59 Uhr gültig und läuft somit in etwas mehr als einem Tag ab. Eingelöst werden kann der Code einmalig im Spielmenü indem zunächst der Punkt Geheimgeschenk dann Geheimgeschenk erhalten und anschließend Per Seriencode empfangen ausgewählt wird. Dort kann der neue Seriencode eingegeben werden.