Zwei V‑Kampfdecks mit Bisaflor-V und Turtok-V für das Pokémon-Sammelkartenspiel vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zwei neue Kampfdecks wurden für das Pokémon-Sammelkartenspiel vorgestellt: die sogenannten V-Kampfdecks können nun überall dort, wo Pokémon-Sammelkarten-Produkte verkauft werden, erhalten werden. Die Decks stellen entweder Bisaflor-V oder Turtok-V in den Mittelpunkt und erlauben es direkt nach dem Kauf mit dem Spielen der Decks zu beginnen. Neben den beiden Karten zu Bisaflor und Turtok sind auch die folgenden weiteren Inhalte enthalten:

  • 3 Referenzkarten
  • 1 Regelheft
  • 1 Spielunterlage für 1 Spieler
  • Schadensmarken
  • 1 große Münze
  • 1 Deckbox
  • 1 Kurzanleitung zur Anwendung passender Strategien
  • 1 Code-Karte für Pokémon TCG-Online

Antworten 2

  • Dachte zuerst das wären neue Kampfligadecks, aber das wären ungewöhnlich viele innerhalb der letzten 365 Tage.

    Auch wenn die Themendeck genannt werden, hoffe ich das die eher Richtung Kampfligadecks gehen.

    Mal abwarten wie die Deckliste aussieht.

    Von der "Deckbox", sollte man nichts erwarten. Üblicherweise ist das eine kleine Pappschachtel in der gerade eben so die anderen Karten reinpassen. Mit Hülle passen die da niemals wieder rein. Eignet sich ganz gut für Würfel.


    Da komme ich nicht umhin an das MtG Kaldheim Prerelease Set zu denken. Da wurden Commander Deckboxen (Platz für 100 Karten in Hülle) - von UltraPro zwecks Verteilung zur Verfügung gestellt - mitgegeben.

  • Ich bin gespannt, wie sich die Decks spielen.


    Man sollte aber anmerken, dass die Sets erst am 19.02. in den Handel kommen und nicht ab sofort.

  • Diskutieren Sie mit!