Missionsübersicht der Pokémon GO Tour: Kanto und exklusive Fangliste auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Pokémon GO Tour: Kanto steht kurz bevor und es werden immer mehr Informationen zu dem Event bekannt. So wurde in unterschiedlichen offiziellen Ankündigungen eine genaue Liste darüber gegeben, welche Pokémon zu welchem Zeitpunkt am Eventtag erscheinen können. Um euch eine Übersicht über das Event zu bieten und eine Fangliste für euch bereitzustellen, an die ihr euch während dem Event halten könnt, findet ihr auf Bisafans nun eine Fangliste, die auflistet, auf welchem Weg welche Pokémon fangbar sind:

Zusätzlich hat unsere Eventseite ein erstes großes Update erhalten, mit dem ihr nun einsehen könnt, welche Pokémon erscheinen können, welche Raids-Pokémon es geben wird, welche Pokémon zu welcher Version (Rot oder Grün) gehören und alle weiteren wichtigen Informationen. Die Seite wird passend zu neuen Erkenntnissen stets aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten werden!

Angekündigt wurden außerdem besondere Forschungsmissionen, die im Laufe des Events von Spielern erledigt werden sollen. Wir sammeln aus diesem Grund für euch im Folgenden die bekannten Aufgaben der Spezialmissionen und Befristeten Forschung. Die Aufgaben der Sammler-Herausforderung können ab dem Start des Events bis zum 28. Februar um 19:59 Uhr abgeschlossen werden. Diese Missionsübersichten werden auch auf die Event-Seite bei uns auf Bisafans eingepflegt werden.


Befristete Forschung

  • Besiege alle Herausforderungen (1/4)
    • Fange 20 Pokémon: 500x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Setze 3 Power-Ups ein: 15x superball.png Superball
    • Bekämpfe 2 GO Tour-Trainer: Begegnung mit 133.png Evoli
    • Gesamtbelohnung: 5x supertrank.png Supertrank, 20x bonbon.png Evoli-Bonbon, 5x beleber.png Beleber
  • Besiege alle Herausforderungen (2/4)
    • Entwickle 3 Pokémon: 500 Erfahrung
    • Setze 3 Power-Ups ein: 500x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Bekämpfe 3 GO Tour-Trainer: 500 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 3x top-trank.png Top-Trank, 1x sinnoh-stein.png Sinnoh-Stein, 3x top-beleber.png Top-Beleber
  • Besiege alle Herausforderungen (3/4)
    • Kämpfe in einem Raid: 1000 Erfahrung
    • Gewinne einen Raid: Begegnung mit 131.png Lapras
    • Besiege 3 GO Tour-Trainer: 1x sternenstueck.png Sternenstück
    • Gesamtbelohnung: 1000 Erfahrung, 20x bonbon.png Lapras-Bonbon, 1000x sternenstaub.png Sternenstaub
  • Besiege alle Herausforderungen (4/4)
    • Setze 5 Power-Ups ein: Begegnung mit 143.png Relaxo
    • Besiege 3 GO-Tour-Trainer mit deinem Kumpel: 20x bonbon.png Relaxo-Bonbon
    • Besiege 5 GO-Tour-Trainer: 1x premium-raid-pass.png Premium-Raid-Pass
    • Gesamtbelohnung: 1x lade-tm.png Lade-TM, 1x gluecks-ei.png Glücks-Ei, 1x sofort-tm.png Sofort-TM


Spezialforschung (Shiny Ditto)

  • Pokémon GO Tour: Kanto (1/8)
    • automatisch abgeschlossen: 10x pokeball.png Pokéball
    • automatisch abgeschlossen: 3x himmihbeere.png Himmihbeere
    • automatisch abgeschlossen: 3x trank.png Trank
    • Gesamtbelohnung: 150 Erfahrung, Begegnung mit 004.png Glumanda (Rot) / 001.png Bisasam (Grün), 3x rauch.png Rauch
  • Pokémon GO Tour: Kanto (2/8)
    • Benutze 1 Rauch: 50x pokeball.png Pokéball
    • Fange 30 Pokémon: Begegnung mit 114.png Tangela
    • Mache einen Schnappschuss von Glumanda: 1x knursp.png Knursp
    • Gesamtbelohnung: 25x bonbon.png Glumanda/Bisasam-Bonbon, Begegnung mit 113.png Chaneira, 50x pokeball.png Pokéball
  • Pokémon GO Tour: Kanto (3/8)
    • Erhalte 3 Herzen von deinem Kumpel: 300x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Fange 30 Pokémon: 500 Erfahrung
    • Entwickle ein Glumanda: 25x bonbon.png Glumanda/Bisasam-Bonbon
    • Gesamtbelohnung: 2x rauch.png Rauch, Begegnung mit 104.png Tragosso, 25x hyperball.png Hyperball
  • Pokémon GO Tour: Kanto (4/8)
    • Benutze 1 Rauch: 1x ei-brutmaschine-2.png Brutmaschine
    • Verschicke 3 Geschenke: 5x sananabeere.png Sananabeere
    • Tausche 3 Pokémon: 25x bonbon.png Glumanda/Bisasam-Bonbon
    • Gesamtbelohnung: 500x sternenstaub.png Sternenstaub, Begegnung mit 108.png Schlurp, 25x Tragosso-Bonbon
  • Pokémon GO Tour: Kanto (5/8)
    • Lande 3 gute Würfe hintereinander: Begegnung mit 142.png Aerodactyl
    • Fange 10 Arten von Pokémon: 1x sternenstueck.png Sternenstück
    • Nutze 20 Beeren beim Fang von Pokémon: 25x bonbon.png Glumanda/Bisasam-Bonbon
    • Gesamtbelohnung: 1x premium-kampf-pass.png Premium-Kampf-Pass, Begegnung mit 143.png Relaxo, 25x bonbon.png Tragosso-Bonbon
  • Pokémon GO Tour: Kanto (6/8)
    • Setze 5 Power-ups ein: 25x bonbon.png Glumanda/Bisasam-Bonbon
    • Kämpfe in 3 Raids: 20x bonbon.png Mewtu-Bonbon
    • Entwickle 1 Pokémon: Rote Kappe (Rote Version) / Grüne Kappe (Grüne Version)
    • Gesamtbelohnung: 1x lade-tm.png Lade-TM, Begegnung mit 131.png Lapras, 1x sofort-tm.png Sofort-TM
  • Pokémon GO Tour: Kanto (7/8)
    • Fange 30 Pokémon: 3000 Erfahrung
    • Fange 15 Arten von Pokémon: 3x sonderbonbon.png Sonderbonbon
    • Verschicke 20 Pokémon: 3000 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 1x lockmodul.png Lockmodul, Begegnung mit 132.png Schillerndes Ditto, 1x gluecks-ei.png Glücks-Ei
  • Pokémon GO Tour: Kanto (8/8)
    • automatisch abgeschlossen: 3000 Erfahrung
    • automatisch abgeschlossen: 3000x sternenstaub.png Sternenstaub
    • automatisch abgeschlossen: 3000 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 20x bonbon.png Ditto-Bonbon, 20x bonbon.png Mew-Bonbon, 10x 006.png Ditto-Sticker

Spezialforschung (Shiny Mew)

  • Alle in einem ... Nr. 151 (1/4)
    • Erhalte die Platin-Medaille von Kanto: 51x hyperball.png Hyperball
    • Verschicke 151 Geschenke: 1x knursp.png Knursp
    • Lande 151 großartige Würfe: 1510x sternenstaub.png Sternenstaub
    • Gesamtbelohnung: 5100 Erfahrung, 1x premium-kampf-pass.png Premium-Kampf-Pass, 1510x sternenstaub.png Sternenstaub
  • Alle in einem ... Nr. 151 (2/4)
    • Fange 30 Tage hintereinander ein Pokémon: 51x hyperball.png Hyperball
    • Fange 151 unterschiedliche Arten an Pokémon: 1x gletscher-modul.png Gletscher-Modul
    • Fange 30 Pokémon von jedem Typen (18 Typen insgesamt): Jeweils 151 Erfahrung
    • Gesamtbelohnung: 5100 Erfahrung, 3x sonderbonbon.png Sonderbonbon, 1510x sternenstaub.png Sternenstaub
  • Alle in einem ... Nr. 151 (3/4)
  • Alle in einem ... Nr. 151 (4/4)


Sammler-Herausforderungen

Antworten 8

  • Sind die Regional-Beschränkungen für das Event eigentlich Aufgehoben? Wenn ich mich recht erinnere soll man ja alle 150 Pkmn der 1. Gen fangen können. Ich brauche nämlich noch ein kangama^^

  • Boah, ich Blick nicht mehr ganz durch. Also Shiny Mew bekomme ich wenn ich die 2. Spezial Mission abschließe? Dafür muss ich für 12 € dieses Ticket kaufen? Und die erste Spezial mission abschließen? Muss ich das dann jetzt während des Events machen? Oder kann ich mir damit Zeit lassen, und irgendwann beenden? Und die Kanto Platin Medaille habe ich bereits, muss ich trotzdem nochmal jedes Kanto mon fangen?

  • Boah, ich Blick nicht mehr ganz durch. Also Shiny Mew bekomme ich wenn ich die 2. Spezial Mission abschließe? Dafür muss ich für 12 € dieses Ticket kaufen? Und die erste Spezial mission abschließen? Muss ich das dann jetzt während des Events machen? Oder kann ich mir damit Zeit lassen, und irgendwann beenden? Und die Kanto Platin Medaille habe ich bereits, muss ich trotzdem nochmal jedes Kanto mon fangen?

    Du musst für shiny mew:

    1) Das Ticket kaufen

    2) Die erste Spezial-Mission heute Starten! (Nur starten, bis 22 uhr oder so).

    3) Die erste Sp-M abschließen - irgendwann. Dies schaltet die Mew-Mission frei.

    4) Die Mew-Mission dauert sehr lange. Und dafür ist u.A. die Platin-medalie nötig. Hierfür wird man aber so oder so mehrere Wochen brauchen.

    Danke 1
  • Mir fehlen kmokplett alle Rote Version Pokémon :/

    Keinen zum tauschen, anscheinend auch nicht in der lokalen Gruppe..

  • Mir fehlen kmokplett alle Rote Version Pokémon :/

    Keinen zum tauschen, anscheinend auch nicht in der lokalen Gruppe..

    Gut möglich dass die ab sofort wieder normal spawnen. Rettan z.B. gibt es aus der Quest "Besiege 2 Rocket Rüpel" (50% Chance, kann auch Smogon sein).

  • Mir fehlen kmokplett alle Rote Version Pokémon :/

    Keinen zum tauschen, anscheinend auch nicht in der lokalen Gruppe..

    Kommst Du zufällig aus dem Raum Köln? Dann könnte ich helfen.

  • Kommst Du zufällig aus dem Raum Köln? Dann könnte ich helfen.


    Wenn ich daheim wäre ginge das wohl, bin aber grad leider bei Wetzlar unterwegs. :/

    Warum muss es auch auf 40km beschränkt sein >.<

    Danke 1
  • Kommst Du zufällig aus dem Raum Köln? Dann könnte ich helfen.


    Wenn ich daheim wäre ginge das wohl, bin aber grad leider bei Wetzlar unterwegs. :/

    Warum muss es auch auf 40km beschränkt sein >.<

    Die Tour geht ja noch ein paar Tage. Ich hebe es mal auf.

  • Diskutieren Sie mit!