Erstes P25-Lied mit Post Malone veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, dass Post Malone in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company ein virtuelles Konzert zum Pokémon Day gibt, wurde nun das erste Lied aus dem Album P25 Music auf Youtube veröffentlicht. „Only Wanna Be With You“, eine Coverversion des gleichnamigen Liedes von „Hootie and the Blowfish“, beinhaltet dabei Arrangements der Musik aus Teak City in Johto.


Am 28. Februar um 01:00 Uhr MEZ findet das bereits erwähnte virtuelle Konzert statt.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 8

  • Hach, das Lied ist so schön entspannt. :saint:

    Ich finde, sie haben die Melodien aus den Spielen auf eine natürliche Weise in das Lied eingefügt, das gefällt mir wirklich gut. Ich stehe allgemein darauf, wenn so 8Bit-Sounds in Musik vorkommen. :love:


    Jetzt bin ich wirklich neugierig, ob alle Songs für P25 bereits existierende Songs mit "Pokémon-Geräuschen" sein werden, oder ob da noch andere Arten, Musik und Pokémon zu kombinieren, vorkommen. :smile:

    Ich will einen Original-Song von Katy Perry zu Pokémon! Zumindest wäre das mein größter Wunsch. Jirachi


    Ist das Konzert jetzt eigentlich diesen Samstag um 16 Uhr unserer Zeit? Das steht auf der offiziellen Pokémon-Seite, aber ich dachte ursprünglich, dass die Live-Ausstrahlung um 23 Uhr oder so unserer Zeit wäre. Ich will mir die Songs bei der Erstausstrahlung anhören, wenn ich es hinbekomme. Piepi

  • Interessant, dass im Lied von Italien die rede ist. Eventuell Raum für Spekulationen?

  • Das klingt... überraschend nicht schlecht. Relativ entspannt, gefällt mir sogar.

  • Ist das Konzert jetzt eigentlich diesen Samstag um 16 Uhr unserer Zeit? Das steht auf der offiziellen Pokémon-Seite, aber ich dachte ursprünglich, dass die Live-Ausstrahlung um 23 Uhr oder so unserer Zeit wäre.

    Auf der Website steht 16:00 Uhr PST (Pacific Time), was 01:00 Uhr MEZ entspricht. Wenn du das Konzert live verfolgen willst, musst du also eine Weile wach bleiben.

  • Interessant, dass im Lied von Italien die rede ist. Eventuell Raum für Spekulationen?

    Das Lied ist ein Cover und würde deswegen behaupten dass es keine Spekulation ist ;)


    Ich mag das Lied muss ich sagen. Viele auf Twitter beschweren sich, dass es nichts mit Pokemon zu tun hat. Muss es ja nicht. Finde der Titel passt schon gut zu Pokemon.

    Danke 1
  • Übrigens ist euch das aufgefallen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir 2
  • Übrigens ist euch das aufgefallen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deshalb kam es mir so bekannt vor :huh:


    Also entweder ein Let‘s Go oder sie brechen ihre Tradition und es kommen Remakes (HeartGold und SoulSilver) von den Remakes

  • Ich habe das Lied gestern Abend zum ersten mal im Radio gehört, mir erst nichts besonderes dabei gedacht und dann plötzlich: Moment, bin ich jetzt völlig verrückt geworden, oder ist das Pokémon-Gameboy-Musik, die da in dem Lied vorkommt???


    Daraufhin den Titel gegoogelt, Youtube angemacht und mir die Bestätigung geholt, dass ich nicht verrückt bin ;)


    Das Lied als auch das Video gefallen mir super gut!

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!