Item-Geschenk in Pokémon Schwert und Schild erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Insgesamt wurden innerhalb des letzten Wochenendes 874.808 Gigadynamax-Pikachu in Dyna-Raids besiegt und auch wenn die geforderte Million Pikachu nicht erreicht wurde, so ist nun in Pokémon Schwert und Schild ein Item-Paket für alle erhältlich. Dieses ist bis 14. März 2021 verfügbar und beinhaltet 87 Rüstungserze sowie 87 Dyna-Erze.


Um das Paket zu empfangen, müsst ihr in eurer Ausgabe von Pokémon Schwert oder Schild in das Geheimgeschenk-Menü wechseln, dort den Empfang per Internet auswählen und schließlich das Geschenk annehmen.

Antworten 3

  • Wenigstens ist Game Freak so gnädig das sie uns trotzdem die Erze geben, sind zwar 87, aber besser als gar nichts.

  • Wenigstens ist Game Freak so gnädig das sie uns trotzdem die Erze geben, sind zwar 87, aber besser als gar nichts.

    Überraschen tut es mich nicht.
    Die Zahlen sind zwar nicht offiziell und somit mit vorsicht zu genießen, aber ich hab schon mehrere PokéTuber darüber sprechen hören, dass die Anzahl an Leuten, die noch aktiv ST/SD spielen, extrem niedrig ist und angeblich nur Menschen im sechsstelligen Bereich umfasst

  • Speziell bei diesem Event kommt noch hinzu, dass es gerade einmal für drei Tage verfügbar war. Vergangene Raid-Events hatten zumindest eine Woche Laufzeit und damit gab es auch mehr Gelegenheiten, sich damit auseinanderzusetzen. Insofern finde ich den Zug gut, dass anhand der geschaffen Leistung Items verteilt werden.

  • Diskutieren Sie mit!