Pokemon Sammelkarte mit Professor Willow aus Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer offiziellen Ankündigung wurde soeben bekannt, dass es eine Kooperation zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel geben wird. Diese Zusammenarbeit soll anlässlich des 25. Jubiläums von Pokémon und dem 5-jährigen Bestehen von Pokémon GO stattfinden und umfasst einen Druck einer besonderen Professor Willow-Karte. Die Karte soll den Professor aus Pokémon GO zeigen und im Sommer 2021 überall dort erhältlich sein, wo das Pokémon Sammelkartenspiel erhältlich ist. Das Artwork der Karte soll Ende Mai offiziell enthüllt werden. Mit dieser Enthüllung werden auch weitere Informationen zum Erhalt der Karte veröffentlicht werden.


Diese Kooperation wird als erste Kooperation betitelt und weitere mögliche Kooperationen in diesem Jahr in Aussicht gestellt. Details dazu sollen im Laufe des Jahres folgen. Wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden.