Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #503

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im vergangenen Vote wollten wir von euch wissen, ob ihr Pokémon Diamant oder Perl damals zur Veröffentlichung gespielt oder später nachgeholt habt. Insgesamt haben 63 Personen abgestimmt, von denen drei die Sinnoh-Spiele gar nicht gespielt haben. Fünf Personen gaben an erst mit Platin den Einstieg in die Sinnoh-Region erfahren haben. 19 Voter:innen holten die Spiele erst später nach und 36 spielten eines der beiden Spiele schon zu Release.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob ihr regionale Angebote wie beispielsweise Seriencodeverteilungen zum Thema Pokémon nutzt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen aus! Sofern ihr Vorschläge für zukünftige Votes habt, könnt ihr diese natürlich gern einsenden.